Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 14:11[14.01] Unter den Mubarak-Anhängern am Tahrir-Platz sind offenbar auch bewaffnete Polizisten, berichtet al-Dschasira.
Repulsor schrieb:Ich frag mich, wie man Pro-Mubarak sein kann. Der hab mehr Geld als die Regierung, alles aus der Staatskasse geplündert! Sind diese Pros so blöd?Es gibt immer Leute, die mit Diktaturen bzw. autoritären Regimen super zurechtkommen. Mit den richtigen Beziehungen geht es denen so gut, dass sie keinen Grund für einen Umsturz sehen. Wenn man da einmal tief im System verwurzelt ist, hat man sicher ein schönes Leben.
Repulsor schrieb:Man weiß ja, wenn der Westen von Frieden und Demokratie spricht, meinen sie ihre Eigenen Interessen, zumind. in den überwiegenden Fällen.Wenn du den Westen als so witzig empfindest dann versuche doch dein Glück in einen dieser Länder ! :)
2:59pm Men on horseback and camels have entered Tahrir Square - not sure who they are. The army and soldiers are not intervening as of yet.Gibt es jetzt einen Putsch der Beduinen ?
informer schrieb:Wer soll mit wem verhandeln ?Momentan mit niemanden. Aber später, ich rede von der Zukunft, wenn ...
Spartacus schrieb:Wie ich sehe fehlen dir die Kenntnisse um darüber zu diskutieren. Geh informier dich erstmal und schau weiter dein N24!Ich halte Al Jazeera für informativer :)
rumpelstilzche schrieb:Im Grunde bist du doch komplett gegen den WestenKritisch gegen über den Westen heißt nicht "komplett gegen" zu sein. Schließlich bin auch ich für Demokratie, Frieden und Menschenrechte. Ich kritisiere all das, was der Westen all die Jahre falsch gemacht hat und möchte davor warnen, es nicht wieder zu machen. Leider ist Allmy nicht ZDF/CNN oder so. :D ;)