Ich habe kein Verständnis für diese Mubarak Anhänger jetzt, wurden die wirklich bezahlt oder sind die wirklich so dumm.
Immer mehr kommen von den nun auf den Platz und lassen die Sache dadurch eskalieren, es soll schon verletzte geben.
Mein Gott der Mann ist 82 Jahre alt und die Massen fordern freie Wahlen, was haben Mubarak Anhänger denn dagegen, sind die für Diktatur oder wie.
@DahamImIslam DahamImIslam schrieb:Zumal schon wieder begonnen wird, das ganze von Außen hereinzutragen
Man muss aber sagen wenn so was erfolgreich ist dann war das nur eine Frage der Zeit, Revolutionen finden nur dort statt wo es auch das Potenzial dazu gibt.
Ich bezweifle momentan ob die äußeren Mächte von dieser Entwicklung profitieren werden, es ist momentan ja so das ihre bezahlten Leute drohen gestürzt zu werden.
Und wenn die USA sich wie bei Mubarak hinter die Protestler stellt denke ich nur weil sie begreifen das man keine andere Wahl hat, also versuchen sie bereits positive Beziehungen zu den neuen Machthabern anzuknüpfen um eventuell dadurch neuen Einfluss auszuüben.
Wird denke ich aber nicht wirklich gelingen wenn wirklich Demokratie und freie Wahlen kommen.