Unruhen in Ägypten
4.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freiheit, Demokratie, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unruhen in Ägypten
01.02.2011 um 23:40Wenn Mubarak sich nicht mehr zu Wahl stellt kann man eigentlich wirklich von einem Erfolg sprechen, auch wenn er jetzt nicht sofort zurücktritt.
Man hat viel erreicht, ein Zeichen gesetzt, es hat sich schon gelohnt finde ich, kann nur noch besser werden eigentlich.
Man hat viel erreicht, ein Zeichen gesetzt, es hat sich schon gelohnt finde ich, kann nur noch besser werden eigentlich.
Unruhen in Ägypten
01.02.2011 um 23:43Mubarak soll verschwinden. Er muss einsehen, dass seine Zeit gekommen ist.
Unruhen in Ägypten
01.02.2011 um 23:45@Fidaii
Er muss auch einsehen, dass es sich als über 80-jähriger nicht lohnt sich die haare schwarz zu färben und somit jünger aussehen zu wollen ;)
Er muss auch einsehen, dass es sich als über 80-jähriger nicht lohnt sich die haare schwarz zu färben und somit jünger aussehen zu wollen ;)
Unruhen in Ägypten
01.02.2011 um 23:47@Sigalit
lol :D
Aber wirklich, er ist sowieso in einem Alter wo er nicht mehr lange regieren kann, es liegt auch an ihm, einigermaßen mit Anstand zu gehen.
lol :D
Aber wirklich, er ist sowieso in einem Alter wo er nicht mehr lange regieren kann, es liegt auch an ihm, einigermaßen mit Anstand zu gehen.
Unruhen in Ägypten
01.02.2011 um 23:51Fidaii schrieb:Mubarak soll verschwinden. Er muss einsehen, dass seine Zeit gekommen ist.Jemand, der seit 30 Jahren davon ausgeht, dass er den alten Pharaonen gleich bis zu seinem Tod im Amt bleibt, wird das nicht innerhalb von einer Woche einsehen :|
Unruhen in Ägypten
01.02.2011 um 23:54UNd das Argument mit den gefärbten Haaren ist weil offensichtlich ein guter Punkt in seinen Persönlichkeitsprofile
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in Ägypten
01.02.2011 um 23:58!OT! Ich finde für einen mehr als achzigjährigen hat er sich gut gehalten !OT!
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:03@Aldaris
Präsidenten haben die Möglichkeit nach geheimen Medikamenten und Operationen die sie jünger machen, genau wie die Stars :D
Könnte aber auch daran liegen das sie in Gemütlichkeit und Wohlstand schwimmen.
Präsidenten haben die Möglichkeit nach geheimen Medikamenten und Operationen die sie jünger machen, genau wie die Stars :D
Könnte aber auch daran liegen das sie in Gemütlichkeit und Wohlstand schwimmen.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:06@Lightstorm
Da hast du vermutlich Recht. Vielleicht war es aber auch die frische Wüstenluft und das morgendliche Meditieren auf den Pyramiden.^^
Da hast du vermutlich Recht. Vielleicht war es aber auch die frische Wüstenluft und das morgendliche Meditieren auf den Pyramiden.^^
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:12So eine all morgentliche Rückenmassage ist sicher auch angenehm für die Nerven. Wenig Stress soll ja auch jung halten :D
Ab jetzt wird er aber sicher älter.
Ab jetzt wird er aber sicher älter.
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:13Das Volk in Ägypten wird sich seiner Macht bewust.Es muß und wird Veränderungen geben.Alte Alianzen werden aufgekündigt und im Hintergrung sicher schon neue geschmiedet.
Die wahren Fäden der Macht ziehen andere.
Meine Hoffnung,das sich für das Ägyptische Volk etwas zum guten ändert.
Die wahren Fäden der Macht ziehen andere.
Meine Hoffnung,das sich für das Ägyptische Volk etwas zum guten ändert.
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:24Mal schauen, was Obama gleich sagt und ob er den Druck auf Mubarak weiter erhöht.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:33Irgendwann in den nächsten Minuten... Al Jazeera wird sofort live hinschalten, sobald er vor die Mikrofone tritt.
melden
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:50"Change must begin now."
Den Satz fand ich auch interessant...
Den Satz fand ich auch interessant...
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:56Es klang fast so, als wollte Obama die Jugend weltweit dazu aufrufen, es den Egyptern gleichzumachen.... und nach Freiheit zu streben.
Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 00:59inhaltlich das selbe was carter sagte bevor der schah im iran gestürtzt wurde.......danach hatten wir nen iranischen gottesstaat in dem die scharia angewendet wird..