Unruhen in Ägypten
02.02.2011 um 15:02Ich hab das Gefühl, dass dort heute noch einige sterben werden... leider
Sigalit schrieb:Es habe sich zum Teil um Polizisten in ziviler Kleidung gehandelt, teilt die Opposition mit.Ist klar das es Polizisten sind, habe ich ja geschrieben. Aber der @Tommy137 weiß es wohl besser! ;)
Sigalit schrieb:Es habe sich zum Teil um Polizisten in ziviler Kleidung gehandelt, teilt die Opposition mit.Nieder mit Mubarak und seinem Regime und jedem ungerechten Aggressor.
Spartacus schrieb:Aber der @Tommy137 weiß es wohl besser!Lern einfach mal richtig zu lesen. Das würde hier allen weiterhelfen :)
Personenschutz schrieb:Welche im bild sind die promubarak anhänger?Die von oben oder die von untenGute Frage, würde ich auch gerne mal wissen..
informer schrieb:Mubarak soll im september wahlen zugestimmt haben er selber wird wahrscheinlich nicht kandidieren aber seine partei.Ja, das hab ich auch gestern gehört. - Und ich bin strikt dagegen, das es erst in September ist. Sonst wird es wieder so, wie es die Geschichte schon mal gezeigt hat. Stichwort: Kaschmir (und Britische Kolonialmacht ...)