Iran lehnt bilaterale Gespräche mit den USA ab!
23.01.2011 um 15:14rumpelstilzche schrieb:Meine Frage waren sehr einfach .. leider gehst du diese aus dem Weg und benutzt deine üblich Angriffsmethode.Nein, ich hatte schon in zu vielen Themen zu viel Vorwürfe von dir anhören müssen, wo ich dir einen Beweis nach dem anderen geliefert hatte, und du von deinen Vorwürfen und Lügen trotzdem nicht ausgewichen bist, ewig lange Diksussion die zu nichts geführt hatten, wo sogar Mods eingeschritten sind und dich deshalb verwarnt hatten und mir Rech gaben. Außerdem verdrehst du den Leuten öfters gerne mal (ob absichtlich oder nicht weis ich nicht) die Wörte und den Inhalt, weshalb du auch schon meines Wissens mal gesperrt worden bist.
Ich habe ja nichts gegen eine Diskussion und gegenseitigen Meinungen sowie normale Fragen wie du sie gestellt hast, aber ich diskutiere ungern, wenn man eine von Anfang an als Hetzer bezeichnet, was gar nicht stimmt.
Hättest du diesen Vorwurf des Hetzers, also diese Art und Weise bei Seite gelassen, und einfach deine Frage gestellt, und meine Ansicht Falsch erklärt, hätte ich keine Probleme gehabt, Nein es musst ja unbedingt aber der Vorwurf des Hetzers gebracht werden.
Und natürlich bin ich in der Lage deine beide Fragen zu beantworten, habe sogar sehr gute Antworten drauf.
Ich mein ich habe ja nichts gegen dich persöhnlich, wir haben und auch schon oft Privat unterhalten, aber nach all den Erlebnissen und deinem Diskssionstil, habe ich mich entschieden dir so oft es geht aus dem Weg zu gehen, wohlgemerkt, nicht weil ich Angst vor deinen Fragen oder ähnliches hätte^^