Iran lehnt bilaterale Gespräche mit den USA ab!
28.01.2011 um 19:20Schwarzafrika, ist nicht Nordafrika, damit schon mal begonnen...
Puschelhasi schrieb:Ich bin der Meinung der Iran sollte sich wie ein vernünftiges braves Regime aufführen und nicht wie ein trotziges Kind, sonst passieren den Mullahs schlimme Dinge von Oben.Wenn du die Iranische Politik als ´´zickig´´ bezeichnest, hast du anscheinend ziemlich wenig Ahnung über die Absichten und die Religion in der Islamischen Republik Iran.
Ich habe die Sache mal einfach gehalten, immerhin ist der Iran ja offenbar etwas zickig im Augenblick.
understatement schrieb:Meinst du wirklich, dass ein Staat sich einfach so, ohne Hintergrund-Gedanken,China würde ich auch als Supermacht bezeichnen. Nichts desto trotz scheinst du sehr optimistisch und ein wenig blauäugig zu sein. Der Iran wäre nicht der erste Staat, der kein Ass mehr im Ärmel hat. Die wollen Atomwaffen bauen, weil sie dann zumindest ein diplomatisches Druckmittel gegenüber den "Feinden" haben. Wenn ich mir Mahmud Ahmadinedschad so anschaue, dann kann ich auch nur die Augen verdrehen. Ich hoffe die Proteste gehen von Tunesien und Ägypten auch auf den Iran über und bringen Ahmadinedschad zu Fall.
ohne ein As im Ärmel und ohne einen verdammt guten Plan gegen die einzig verbliebene Supermacht USA stellt. Ich selbst bezweifle das, denn das wäre ziemlich krank, unlogisch und unsinnig zugleich !!!