Europa, you suck! Oder: Woher diese Arroganz?
03.01.2011 um 11:24Was bringt es uns eigentlich, die verschiedenen Völkermorde gegenseitig aufzuwiegen?
Wozu soll das gut sein?
Wozu soll das gut sein?
Fedaykin schrieb:war kein Geplanter Völkermord.Find ich interessant! Kein geplanter Völkermorden. Na dann.
Fedaykin schrieb:Es ist halt ein Unterschied, ob man LEute mit Güterzügen zu Gaskammern fährt und aus ihren Haaren noch Filzpantoffeln herstellt.Das will ich aber auch meinen.
Fedaykin schrieb:gute Frage, ich denke es liegt daran das viele Äußerungen nur Polemisch sind und Wissenschaftlich nicht begründbar oder einfach ausgedrückt, schlicht falsch.Nichtsdestotrotz hat das mit dem Thema an sich, überhaupt nichts zu tun.
BluesBreaker schrieb:so und in 50 jahren werden wir erfahren, dass nicht in höhlen wohnende taliban die twintower zerstört haben, sonden eben auch die amis. wer was anderes glaubt, lässt sich offensichtlich zu leicht täuschenTaliban ? wo haste dies Infos her .... überlege nochmals scharf nach.
komm die amis machen alles, ja sogar eigene landsleute umbringen, um die bürgerrecht ausser gefecht zu setzen.Quelle ?
BluesBreaker schrieb:eigentlich genial, aber leider sehr sehr menschenverachtend. was der mensch alles macht für kohleGlaubensfrage .... Kriege werde gerne dazu benutzt und hier wird mächtig geschürt.
BluesBreaker schrieb:US Amerikaner getarnt als "islamistische Terroristen" haben die TwinTower zerstört....Na na na....jetzt lassen wir aber die Kirche mal im Dorf.
BluesBreaker schrieb:und von mir aus kann es so sein, was will ich dagegen machen? die amis machen was sie wollen und irgeneinmal wird sich die welt richtig dagegen stellen.So wie alle anderen Regierungen auch ....und manche sind an Grausamkeiten kaum zu übertreffen.