Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?
22.01.2011 um 13:37Das ist ja wohl wirklich das letzte diese Frage.kinglon schrieb:Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?
Das ist ja wohl wirklich das letzte diese Frage.kinglon schrieb:Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?
Solche Fragen würden sich erübrigen würden alle H4 bei den nächsten Wahlen mal aufstehen und ihre Stimme abgeben.......Jabberwocky schrieb:Das ist ja wohl wirklich das letzte diese Frage.
Sprichst du gerade aus eigener Erfahrung oder woher nimmst du deine Anschuldigungen ..... ? @tom.1sttom.1st schrieb:Solche Fragen würden sich erübrigen würden alle H4 bei den nächsten Wahlen mal aufstehen und ihre Stimme abgeben.......
Du sprichst aus Erfahrung ? nur so kann ich mir deine These erklären ... oder hast du versteckte Kameras :) oder vertrottelst du deine Zeit in Hartz4 Empfänger zu beobachten ?oOchandniOo schrieb:Also was das Schnee schaufeln angeht so sollten sich zumindest die Hartzler angesprochen fühlen die schlicht weg kein Bock auf Arbeit haben.
Gerne helfe ich mal. Ich gehe mal nach diesem Beitrag davon aus, daß sie ein wenig Einblick in die Hartz4 Problematik gewonnen hat.rumpelstilzche schrieb:Richtig schwer mit dir :-) kann ein Hartz4 Empfänger mal @oOchandniOo aushelfen