Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?
22.01.2011 um 13:37kinglon schrieb:Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?Das ist ja wohl wirklich das letzte diese Frage.
kinglon schrieb:Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?Das ist ja wohl wirklich das letzte diese Frage.
Jabberwocky schrieb:Das ist ja wohl wirklich das letzte diese Frage.Solche Fragen würden sich erübrigen würden alle H4 bei den nächsten Wahlen mal aufstehen und ihre Stimme abgeben.......
tom.1st schrieb:Solche Fragen würden sich erübrigen würden alle H4 bei den nächsten Wahlen mal aufstehen und ihre Stimme abgeben.......Sprichst du gerade aus eigener Erfahrung oder woher nimmst du deine Anschuldigungen ..... ? @tom.1st
oOchandniOo schrieb:Also was das Schnee schaufeln angeht so sollten sich zumindest die Hartzler angesprochen fühlen die schlicht weg kein Bock auf Arbeit haben.Du sprichst aus Erfahrung ? nur so kann ich mir deine These erklären ... oder hast du versteckte Kameras :) oder vertrottelst du deine Zeit in Hartz4 Empfänger zu beobachten ?
rumpelstilzche schrieb:Richtig schwer mit dir :-) kann ein Hartz4 Empfänger mal @oOchandniOo aushelfenGerne helfe ich mal. Ich gehe mal nach diesem Beitrag davon aus, daß sie ein wenig Einblick in die Hartz4 Problematik gewonnen hat.