@Puschelhasi ich habe jetzt keinen antrag mehr gestellt, weil ich es furchtbar diskriminierend finde - meine tochter und ich sind jetzt erst mal nicht krankenversichert, wie mein vermieter reagiert wird sich zeigen - irgendwann wird strom abgeklemmt und gas
ich hoffe, dass sie ne weile bei ihren freunden unter kommt und trotzdem ihre ausbildung ungehindert gut macht
gleichzeitig schicke ich briefe an die arge, an einige regionale politiker sich was einfallen zu lassen - ich bin behindert, ich bemühe mich regelmäßig um "bezahlbare" jobs, die mich unabhängig vom sozialsystem des staates machen
ich halte die diskriminierungen nicht mehr aus stets und ständig auf meine typische hartz iv - mentalität (dumm, faul, träge, unflexibel, parasitär) aufmerksam gemacht zu werden
brücke - wird wohl demnächst mein zu hause sein -
natürlich werde ich weiter polit. aktiv sein und weiterhin meine "insel" betreuen - ich werde weiter auf missstände aufmerksam machen und für jene, die in gleicher weise diffamiert werden, mich stark machen (schon seit 6 jahren übrigens)
dank dir und anderen steige ich aus ohne alternative -
keine bange, ich werde das mit den anträgen wohl wieder "auffrischen" müssen, schon meiner tochter zu liebe - sie ist erst mal ziemlich sauer und ungehalten . . . - aber sie muss da durch