Obama - Fotomontage bei Spiegel.de?
29.06.2010 um 02:56@Lightstorm
Da wird der Kunde langsam an die Sache herangeführt. Vor 5 Jahren wusste noch keiner was "Coffee to go" ist ...
Ich finde diesen Trend auch sehr umstritten. Zumal man Kindern allzu gerne eine Welt vorgaukeln kann die nicht existiert aber der sie nachstreben. Der Verkauf allerdings lebt davon, und die gehen gerne über Leichen (seelenlos) wenn es um das Geld geht.
Lightstorm schrieb:Weil die meiste Werbung macht ein unseriösen Eindruck auf mich.Ich weiß nicht. Die Werbeindustrie ist schon ein gewaltiger Markt mit seeeehr viel Geld und dementsprechend auch mit Mitteln um Umfragen und Analysen zu führen. Die Werbung die wir zu Gesicht bekommen ist genau auf uns abgestimmt. Die Deutschen sind prüde und dementsprechend ist auch die Werbung zugeschnitten. Mag aber auch damit zusammenhängen das wir einen hohen Prozentsatz an alten Menschen haben. Das ist genauso wie mit Englischen Wörtern in der Werbung. Das kommt auch alles eher schleppend voran.
Da wird der Kunde langsam an die Sache herangeführt. Vor 5 Jahren wusste noch keiner was "Coffee to go" ist ...
Ich finde diesen Trend auch sehr umstritten. Zumal man Kindern allzu gerne eine Welt vorgaukeln kann die nicht existiert aber der sie nachstreben. Der Verkauf allerdings lebt davon, und die gehen gerne über Leichen (seelenlos) wenn es um das Geld geht.