Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?
24.04.2010 um 19:39Inwiefern die "Demokratie" schlecht war: Korea, Vietnam, Indien etc. ...
Warum wirst du für diesen Satz nicht abgeholt?melgon schrieb:Keines dieser ganzen Systeme war besser oder schlechter.
Aber immer noch besser als jedes System, das chiliastische Missionare mit Waffengewalt den Menschen aufs Auge gedrückt haben.Braveheart17 schrieb:Jedenfalls ist das Leben wie die Menschen es momentan kennen, auch nicht das Beste.
Weil ich Recht hab, darum.voidoflight schrieb:Warum wirst du für diesen Satz nicht abgeholt?
Ex-SSler in der Fremdenlegion.melgon schrieb:Und dass die SS auch unter Frankreichs demokratischer Regierung in Indochina mordete, ist natürlich irrelevant
Alternative? "Jeder darf machen, was er will?"Omega. schrieb:Ich denke auch, Demokratie funktioniert nicht und ist etwas verdeckt genauso schädlich wie eine offensichtliche Diktatur.
Sonst noch Wünsche?melgon schrieb:Im Übrigen warte ich auch auf die Verteidigung der von den Amerikanern geführten völkerrechtswidrigen Kriegen und die Atombombeneinsätze.
Die Alternative wäre mehr Bildung zur Überwindung dieser Trance-Gesellschaft.voidoflight schrieb:Alternative? "Jeder darf machen, was er will?"
Keine Zeit, muss Beeren sammeln gehen. Und die Sau will auch noch gefüttert werden. Danach muss ich mir ein neues Sommerhemd weben.melgon schrieb:Die Alternative wäre mehr Bildung zur Überwindung dieser Trance-Gesellschaft.