Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?
24.04.2010 um 19:39Inwiefern die "Demokratie" schlecht war: Korea, Vietnam, Indien etc. ...
melgon schrieb:Keines dieser ganzen Systeme war besser oder schlechter.Warum wirst du für diesen Satz nicht abgeholt?
Braveheart17 schrieb:Jedenfalls ist das Leben wie die Menschen es momentan kennen, auch nicht das Beste.Aber immer noch besser als jedes System, das chiliastische Missionare mit Waffengewalt den Menschen aufs Auge gedrückt haben.
voidoflight schrieb:Warum wirst du für diesen Satz nicht abgeholt?Weil ich Recht hab, darum.
melgon schrieb:Und dass die SS auch unter Frankreichs demokratischer Regierung in Indochina mordete, ist natürlich irrelevantEx-SSler in der Fremdenlegion.
Omega. schrieb:Ich denke auch, Demokratie funktioniert nicht und ist etwas verdeckt genauso schädlich wie eine offensichtliche Diktatur.Alternative? "Jeder darf machen, was er will?"
melgon schrieb:Im Übrigen warte ich auch auf die Verteidigung der von den Amerikanern geführten völkerrechtswidrigen Kriegen und die Atombombeneinsätze.Sonst noch Wünsche?
voidoflight schrieb:Alternative? "Jeder darf machen, was er will?"Die Alternative wäre mehr Bildung zur Überwindung dieser Trance-Gesellschaft.
melgon schrieb:Die Alternative wäre mehr Bildung zur Überwindung dieser Trance-Gesellschaft.Keine Zeit, muss Beeren sammeln gehen. Und die Sau will auch noch gefüttert werden. Danach muss ich mir ein neues Sommerhemd weben.