Es stimmt aber, das wir Menschen lernen sollten unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, ohne Herrscher leben.
-----------------------------------------------------------------------------------
Eine Demokratie kommt dem am nächsten, ist halt ne Frage was die Leute als Legislative so machen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Nein jeder Mensch sollte in der Lage sein, alleine zu überleben, denn das haben wir in der fortschrittlichen Zeit verlernt, in echt Grenzen wir uns selbst immer mehr aus und machen uns für die Mächtigen gefügiger denn je.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
warum willst du zurück in den Urwald?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn das nicht bald ein Ende hat, sehe ich schwarz für die Menschheit, wenn dann i-wann mal wirklicheine Riesenkatastrophe ausbrechen sollte, würde der Großteil ohne die Technik usw nicht leben können, weil wir heute zu dummen passiven Sklaven motiert sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Menscheit wird auch das Überleben, abgesehen davon das dein Lebenstil auch nichts an Globalen katasstrphen ändert, wenn man voher die Zivilisation abschafft ist das auch sinnlos. Oder Anders, wenn ich mir keine Hose anziehe, kann sie auch nicht Dreckig werden
@Braveheart17