Die Regierungen sind die grössten Lügen der Welt.Wer denen glaubt was sie sagen, hat noch nicht erkannt, das sich alles nur um den Profit dreht.Armselige Geschöpfe dieses Planeten in meinen Augen * mehr nicht
----------------------------------------
@Shiningstar Wem es um Profit geht, der geht doch nicht in die Politik
-------------------------------------
Nun gut, die schlechteren Lebensumstände sind eher heute der Fall, bei dem Rest stimme ich dir bedingt zu. Im Prinzip hast du Recht, dass diese Möglichenkeiten nicht bestanden. Die Frage ist nur, ob sie in den anderen Systemen, vor allem, wenn man in der Geschichte zurückblickt, praktisch umsetzbar waren.
----------------------------------------------------------------------------
@melgon Die Lenbensumstände sind heute Schlechter? Im Vergleich zu wann? zu 1970?
Zeig mir bitte eine Epoche wo die Lebensumstände bedeutend besser waren,
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Koreakrieg war nicht legitim. Du verweist auf das UN-Mandat, wer hatte denn in der UN das Sagen? Die SU boykottierte die Sitzungen, also konnten die Amis im Alleingang entscheiden.
-----------------------------------------------------------
NEin, die SU (Stalin) boykotierten die Verteidigung Südkoreas, was nur natürlich ist weil sie den Norden unterstützen und ihm die Erlaubnis zum Angriffkrieg gaben.
schau dir an welche Nationen alle Beteiligt waren. WEnn die SU nicht da war zum Abstimmen zählt halt immer noch der Beschlusss der Mehrheit.
--------------------------------------------------------------
Indien habe ich stellvertretend für die zahlreichen Kolonien genannt
----------------------------------------------------------------------------------
Indien wurde wie alle Kolonien in die Unabhängigkeit entlassen.