@greenkeeperDu weißt aber schon was Du so den ganzen lieben langen tag so schreibst?
greenkeeper schrieb:ich habe gelesen, dass 'ne ganze Menge Angehörige zur Identifizierung der Opfer nach Moskau eingeflogen wurden. Was haben die denn gesehen, das Bolschoi-Balett.
Angehörige und auf nichts anderes habe ich mich bezogen!
wenig später kommt dann:
greenkeeper schrieb:äußerst unüberlegt, wahrscheinlich im Affekt aufgrund tiefer Anteilnahme am Leid der Hinterbliebenen von dir getroffen wurde und so nicht stimmt. Zumindest zu Gesicht haben sie einige zu sehen bekommen.
Einmal so und dann wieder anders, so als wenn ich in Deinen Kopf sehen könnte/müsste.
Ich bin beeindruckt
;)@voidoflightSag mal, liest Du eigentlich auch mal mit oder tippst Du einfach wild drauf los?
Du schriebst:
voidoflight schrieb:
Die Überlegung, dass der russische Geheimdienst Überlebende des Absturzes erschossen und danach den Polen übergeben hat, kann man in die Mülltonne kippen.
Und ich antwortete:
xpq101 schrieb:Ja ich denke das kann man ausschließen.
Man könnte ach einen Dritten mit ins Rennen schicken
Und was schreibst Du?:
voidoflight schrieb:Eh klar, der russische Geheimdienst lässt ein Flugzeug abstürzen und schickt ein Vollstreckungskommando hin, damit ja keiner überlebt, weil er davon ausgeht, dass nur Vollidioten die Leichen examinieren werden, wenn die polnische Staats- und Militärführung stirbt.
Jetzt bin ich überzeugt.
LESEN UND VERSTEHEN!!!
Dat kann doch nicht wirklich so schwer sein!
@PropanPropan schrieb:Man lässt den zeugen mit der Kamera auch noch laufen !!!!
Tja hat vielleicht keiner mit grechnet das dort jemand unterwegs ist.
Fehler passieren!
Was daran so lustig sein soll....?
@woogliwoogli schrieb:Von Manipulation könnte man sprechen wenn das Video auf der BILD Website komplett zu sehen wäre aber die "Schuss"-Geräusche entfernt worden wären. So ist es aber keinesfalls! Das Video wurde nur in gekürzter Form gezeigt damit noch anderes Bildmaterial Platz hat. Ganz abgesehen davon, diese "Schuss"-Geräusche können und haben mehrere logischere Gründe, dabei aber zu denken das da irgenwer "erschossen" wird ist holes kleingeistiges Denken!
Das Wort holes kleingeistiges Denken solltest Du besser nicht gebrauchen.
:DDu hast nichts begriffen. Nun ja, was will man als Bild leser auch machen.
:)Doch zeige mir doch mal was genau Du meinst!
Ich bin gespannt!
:)@voidoflight@Propan@greenkeeper@woogliImmerhin ermittelt die Staatsanwaltschafft auf Grund des Filmes und der war schon lange vorher im Umlauf bevor die Bild ihn bekommen und auf ihrer Seite veröffentlicht hat. Was Sie daraus gemacht haben ist ja nun bekannt. Ja ich weiß @ wooli...Bild sprach zuerst mit der Leiche
:)He, ihr solltest Euch an die Staatsanwaltschaft wenden und denen kurz mal erklären wat Thema ist.
:)MFG
xpq101
:>