Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:39
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Ah, ein bilaterales russisch-amerikanisches Erschießungskommando liquidiert die polnische Staats- und Militärführung.
Hm...soweit würde ich nicht gehen.
Das wäre auch nicht logisch.


MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:41
@xpq101

Sag mal, nimmst Du wirklich alles ernst was auf den letzten 2 Seiten geschrieben wurde?

OK, wir werden in hinkunft Staire - Tags verwenden :D


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:41
@xpq101 schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Wer solch geschmacklose und dummdreiste Spekulationen über das Flugzeugunklück verbreitet hat nichts anderes verdient als so betitelt zu werden!

Sag das mal der Staatsanwaltschaft
Die Staatsanwaltschaft spekuliert nicht dass da irgendwer erschossen wurde, dafür versuchen sie den Geräuschen anhand logischer Erklärung auf den Grund zu gehen.
@xpq101 schrieb:
Ich bitte immer noch um das Filmmaterial!
Sollte doch eigentlich kein großes Ding sein wenn Du es schon gesehen hast.
Her damit!

ich warte....
Bist du nicht imstande die Quelle deines Zitates zu folgen?:
@xpq101 schrieb:
"Bild" schneidet bei Sekunde 14...

ganz zu lesen unter:

http://info.kopp-verlag.de/news/man-spuert-die-absicht-bild-verschweigt-schuesse-an-der-absturzstelle.html

sollte man ruhig einmal gelesen haben...nämlich ganz interesssant!
Dort sieht man, dass das Video auf der BILD-Website nicht manipuliert sondern nur gekürzt wurde!


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:53
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Staatsanwaltschaft spekuliert nicht dass da irgendwer erschossen wurde, dafür versuchen sie den Geräuschen anhand logischer Erklärung auf den Grund zu gehen.
ja nichts anderes aheb ich geschrieben :)
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dort sieht man, dass das Video auf der BILD-Website nicht manipuliert sondern nur gekürzt wurde!
Klatsch...ich gebe es bei Dir auf.

Du hast recht und ich meine Ruhe!

man man man....


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sag mal, nimmst Du wirklich alles ernst was auf den letzten 2 Seiten geschrieben wurde?
Auf die Frage muss ich wohl nicht ernsthaft antworten!
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:OK, wir werden in hinkunft Staire - Tags verwenden
DU ja aber WIR nicht.
Oder bist DU gleich WIR? :)


MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 18:59
@xpq101

Plural majestatis :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 20:26
Wenn es denn tatsächlich einem gelingt ungesehen ins abgesperrte Gelände der verbliebenen Wrackteile einzudringen so wäre dieser auch wohl im Stande da wieder unbemerkt rauszugehen. Die Russen haben nicht vorrausberechnet, dass auf einem in der Regel abgesperrten Militärflugplatz Schaulustige mit Kameras lediglich 5 Minuten nach dem Aufschlag der Maschine isch herumschleichen und diesen dazu noch bei dem Wetter finden.
Aus den Schreien ist zu entnehmen dass "die Rettungskräfte" vorrangig mit sich beschäftigt waren. Zudem herrschte noch tiefgreifender Nebel bei welchem man die "Eigenen" von den "Anderen" nicht mühelos unterscheiden kann.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 20:28
@Propan war an dich gerichtet


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 20:38
@PredatorOS

Ich geh mal davon aus das bei solch einem "Auftrag" keine Amateure am Werk wären...

Meinst du wirklich die sind so nachlässig? Ich mein es wäre kein "normaler" Mord sondern eine Exekution wichtige politischer Vertreter eines Nachbarlandes. Da sichert man sich vierfach ab und riegelt das gesamte Gebiet sofort ab um genau solch ein Eindringen zu vermeiden. Wegen sowas könnte ein Krieg ausbrechen , so dumm sind die Russen bestimmt nicht. Da gibt es wesentlich leichtere und wenig auffälligere Methoden jmd loszuwerden.

Ausserdem Einschusslöcher an den Leichen würden auf jeden Fall , bemerkt werden.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 20:44
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man könnte ach einen Dritten mit ins Rennen schicken
Natürlich! In welcher Form denn dieser gewisse Dritte?
Meinst du etwa überlebende Wehrmachtangehörige aus dem 2.Weltkrieg in Form von Zombies die sich dort herumirrten, mal davon abgesehen dass es sich um einen Militärstützpunkt handelt und an dem Tag noch zufällig ein polnisches Flugzeug vor ihren Augen zugrunde ging und sie die Überlebenden dann konsumierten.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 20:53
@Propan
Zitat von PropanPropan schrieb:Ausserdem Einschusslöcher an den Leichen würden auf jeden Fall , bemerkt werden.
Siehe mein vorheriger Post
Das Dröhnen klang nicht wie das Tuten eines Zugs wohl eher wie ein Alarmsignal.
Wie @seryj schon erwänte würden die FSB oder FSO Agenten den überlebenden Opfern wahrscheinlich keine Kopfschüsse einhändigen. Zuzüglich hätten sie Schalldämpfer verwendet. Löcher in Schädeln oder auch kaputte Brustknochen bei einer begrenzten Anzahl von Personen wären bei der anschließenden Identifizierung eminent sowohl für die Medien soweit diese in die Ergebnisse eingeweiht werden als auch für Geheimdienste wie die CIA oder auch MI6. Die Verbrennung der erschossenen Leichen würde in dieser Hinsicht auch nicht zweckmäßig sein. Mal davon abgesehen dass Geschosse vielmalig in Körpern stecken bleiben.

Könnten dieselben Terroristen auch für diese Unglück verantwortlich sein und man versucht das ganze nur zu vertuschen ?

Richtig! Also würden sie den Feind ihres Feindes bekämpfen.

Außerdem ist ein solcher Einsatz sogar für die skrupellosen russischen Geheimdienste zu riskant. Überlegt euch was gewesen wäre wenn eine Sache schief gelaufen wäre. Dies hätte einen Dominoeffekt als Folge. Und bei so einem Einsatz kann eine ganze Reihe von Sachen regelwidrig ablaufen. Und dies hätte verheerende Folgen für Russland und somit für Putins rücksichtslose Olligarchie-Politik. Der polnische Präsident und seine Elite wären einem solchen Einsatz nicht wert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von PropanPropan schrieb:Meinst du wirklich die sind so nachlässig? Ich mein es wäre kein "normaler" Mord sondern eine Exekution wichtige politischer Vertreter eines Nachbarlandes. Da sichert man sich vierfach ab und riegelt das gesamte Gebiet sofort ab um genau solch ein Eindringen zu vermeiden. Wegen sowas könnte ein Krieg ausbrechen , so dumm sind die Russen bestimmt nicht. Da gibt es wesentlich leichtere und wenig auffälligere Methoden jmd loszuwerden.
Es war eine reine Prämisse im Falle "wenn".


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 20:56
@PredatorOS
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Die Russen haben nicht vorrausberechnet, dass auf einem in der Regel abgesperrten Militärflugplatz Schaulustige mit Kameras lediglich 5 Minuten nach dem Aufschlag der Maschine isch herumschleichen und diesen dazu noch bei dem Wetter finden.
Dieser Militärflugplatz liegt mitten im bewohntem Gebiet, weswegen er auch nur noch sehr selten benutzt wird. Bei so einer Lage kann man eigentlich davon ausgehen, dass bei einem Flugzeugabsturz sofort Schaulustige aus allen Richtungen angerannt kommen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 21:07
@PredatorOS
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Meinst du etwa überlebende Wehrmachtangehörige aus dem 2.Weltkrieg in Form von Zombies die sich dort herumirrten, mal davon abgesehen dass es sich um einen Militärstützpunkt handelt und an dem Tag noch zufällig ein polnisches Flugzeug vor ihren Augen zugrunde ging und sie die Überlebenden dann konsumierten.
Wat? ja ne is klar...

/dateien/pr61889,1271531254,vegan-prop
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Natürlich! In welcher Form denn dieser gewisse Dritte?
Wie in welcher Form?
Nun sollte es sich hierbei um einen Formwandler handeln?
Ich denke nicht :)


MFG


xpq101

:>


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 21:17
Eigentlich meinte diese hier...
/dateien/pr61889,1271531858,zombienazisitcantgetworsOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 21:24
Wusste ich auch nicht, der Crash war nicht 2km vom Flughafen, sondern 500 Meter von der Rollbahn entfernt, und das Flugzeug war leicht links abgekommen:

/dateien/pr61889,1271532291,971916Original anzeigen (0,3 MB)


Hier ein Satellitenbild der Unfallstelle (mit herumliegenden Wrack-Teilen):
http://bi.gazeta.pl/im/3/7765/m7765863.jpg


Somit könnte das "Zug-Signal" wirklich ein Alarmsignal vom Flughafen gewesen sein.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

17.04.2010 um 21:41
Und es wird noch interessanter. Wenn man die Verteilung der Wrack-Teile betrachtet, kommt die Maschine auch nicht parallel zur Landebahn rein, sondern nach links verdreht. Falls der Pilot auf Höhe der Landebahn aufgesetzt wäre, wäre er auf einem Hangar (oder was immer das Gebäude ist) gelandet:

/dateien/pr61889,1271533268,579517Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden