Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Absturz, Polens Präsident Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:13
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Brauche ich nicht. Ich halte nicht viel von den Medien. Vom Spiegel sowieso nicht.
Ironie ist an Dich offensichtlich verschwendet. Ich meinte einen Spiegel aus _Glas_ :D


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:14
@greenkeeper
Da sprichst du natürlich einen Faktor an: Absturz, selbstverschuldet durch den Präsidenten. So, wie sich der polnische Präsident in der Vergangenheit zeigte, kann man ihm eine unbeherrschte Handlung durchaus zutrauen. Gehen wir von einer begründeten VT aus, so sehe ich eher einen Großteil des polnischen Volkes als verdächtig an einer Verschwörung beteiligt zu sein, denn besonders beliebt war der Präsident ja nicht im Lande. Und nun ist er weg. @Arkadi Also bitte mal den Ball flach halten. Wenn die Russen wollen, outen sie genau die Richtigen ;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:19
@Arkadi

Es geht hier auch nich in erster Linie um den Voice-Recorder, sondern um eine mögliche Wiederholungstat in einer Stresssituation. Ich unterstelle dem Präsidenten auch keinen Vorsatz, sondern nur eine Fehlentscheidung in Folge internationalen Termindrucks. Er hatte Angst das die Gedenkveranstaltung verschoben oder gänzlich abgesagt wird. Angst ist eine menschliche Eigenschaft.

Und welche Entscheidungen unter Termindruck so alles getroffen werden, da kann ich aus EIGENER Erfahrung mitreden, kannst'e glauben.

Gruß greenkeeper


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:37
@OpenEyes

haha lustig.

Ich sehe sehr gut aus. Ich arbeite sogar nebenbei als Model. Ich glaube, du solltest lieber in den Spiegel schauen. ;)


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:39
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:haha lustig.

Ich sehe sehr gut aus. Ich arbeite sogar nebenbei als Model. Ich glaube, du solltest lieber in den Spiegel schauen.
Ach ja, die Reaktion hatte ich erwartet. Du hast also immer noch nicht begriffen. Kapiergeschützt eben :)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:42
Es bringt nichts mit Freaks zu diskutieren. Dachte, dass es auch ein paar normale Leute hier gibt, die keine Probleme haben. Aber anscheinend nur sehr wenige.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:45
@Arkadi
Lol schau mal wirlich in Spiegel langsam ist es wirklich nicht mehr lustig was du von dir gibst.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:47
@Arkadi

In den Spiegel schauen = sich selbst reflektiern oder anders ausgedrückt: Zur Selbstkritik fähig sein.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:57
@Arkadi

Ach komm schon, mit mir kannst Du diskutieren, meine Probleme halten sich in Grenzen. Von mir saß niemand in der Maschine. Ich versuche deshalb ganz objektiv zu spekulieren.

Gruß greenkeeper


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:08
@Arkadi

O.k. dann eben nich. Schluss. Aus. Vorbei. Schade.

Gruß greenkeeper


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:11
@greenkeeper
Vielleicht hat er in den Spiegel geguckt und ist vom Stuhl gefallen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:15
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Es bringt nichts mit Freaks zu diskutieren. Dachte, dass es auch ein paar normale Leute hier gibt, die keine Probleme haben. Aber anscheinend nur sehr wenige.
Das ist aber kein guter Stil, nur weil einem die Antworten nicht gefallen die Leute zu attackieren @Arkadi


Dass die Kaczyńskis beim polnischen Volk nicht sonderlich beliebt sind/waren, ist ja kein Geheimnis. Und genau du mit deinen jungen Jahren triffst genau die Bevölkerungsgruppe, die sich besonders vom Kaczyński enttäuscht zeigten. Was machst du hier nun für eine Welle?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:15
@Irenicus
LOL

;)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:17
Meine Güte, wieviel Aufmerksamkeit sich ein Forumtroll mal wieder abstauben konnte. Schade nur, dass es in einem ziemlich ernsten Thema geschehen musste.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:20
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Weil sie das sagen, was die Regierung sprich Putin will!
Dir ist aber klar, dass Medwedew der derzeitige Präsident ist?
Was will man von jemandem erwarten, der die aktuelle Politik nicht vollständig kennt und aufteufelkommraus alles in Frage stellt, solang es nicht seine Meinung bestätigt?

Voicerecorder manipuliert.. -.- ... Was kommt noch? Dass der Tod von Kaczynski vorgetäuscht war und er sich jetzt zusammen mit Castro, Elvis und Konsorten auf einer geheimen Insel sich den Arsch bräunen lässt?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:22
So, jetzt nochmal, wo es hingehört :D .

@Arkadi
Arkadi schrieb:
Es bringt nichts mit Freaks zu diskutieren. Dachte, dass es auch ein paar normale Leute hier gibt, die keine Probleme haben. Aber anscheinend nur sehr wenige.


Im Grunde kann bis jetzt niemand irgend etwas definitiv als erwiesen ansehen, nichtmal die Ermittler ... das einzige, was sie ausschließen, ist ein technischer Defekt!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:38
Jo, auch in Politik gibt es Lustige Thread´s.
Sorry, also erstmal mein aufrichtiges Beileid an alle die soziales oder emotionales Leid durch diesen tragischen Unfall ertragen müssen.

Aber manche Post´s hier sind echt zum piepen. :)
Und die Vermutung ( is ja egal von welchem User ) der Pilot wäre ein Selbstmordattentäter und habe die Maschine mit Absicht zum Absturz gebracht, ist dann doch die Krönung.

Wie darf ich mir das Vorstellen?
Als der Pilot beim Anflug auf den Zielflughafen den Nebel gesehen hat, hat er sich gesagt, „ gute Gelegenheit ich ramme das Ding jetzt in den Boden“.
Als er den Boden dann sehen konnte, „Mist, jetzt komme ich schon wieder genau auf der Landebahn runter-ich starte nochmal durch und Versuche es noch einmal.“
:) :)

Nun man muss für eine spektakuläre Theorie ja nun nicht zwingend Begründungen in der Realität finden. Sowas hält nur auf.

OK. Ich denke ja da steckt was ganz Anderes hinter.
Jeder Hobbymagier weiß das man die Tricks hinter einer möglichst großen Ablenkungsshow verstecken muss.
Ich denke das entweder der Baum einem Landmann im Wege war, oder aber die Maschine hätte keinen Tüv mehr bekommen und sollte Kostengünstig entsorgt werden.
Sorry

@all
Weiter machen.
Gruß
Mailo


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:40
Früher hat man noch gewartet bis man mit einer Verschwörung ankam. Man wartete auf Dinge die für einen selbst nicht zusammenpassten, nutzte Versprecher oder Unklarheiten in der offziellen Darstellung aus...

Aber heute? Da sind noch nicht mal alle Familienmitglieder benachrichtigt, wird schon wild phantasiert


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:46
Wir distanzieren uns von allen Anschuldigungen, dass Wetter eine Anschlagsform ist und verweisen auf alle Todesfälle die bedingt durch technisches Versagen und menschliche Unvernunft basierten.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 17:00
ich habe ein paar polnische bekannte in dublin, und so richtig ungluecklich scheint niemand zu sein. allerdings waren auch hunderte von leuten bei einem gedenkgottesdienst in einer kirche in der dubliner innenstadt.

was jedoch alle zu vereinen scheint ist, dass niemand an einen terroranschlag glaubt, eher an ein tragisches unglueck


melden