Jo, auch in Politik gibt es Lustige Thread´s.
Sorry, also erstmal mein aufrichtiges Beileid an alle die soziales oder emotionales Leid durch diesen tragischen Unfall ertragen müssen.
Aber manche Post´s hier sind echt zum piepen.
:)Und die Vermutung ( is ja egal von welchem User ) der Pilot wäre ein Selbstmordattentäter und habe die Maschine mit Absicht zum Absturz gebracht, ist dann doch die Krönung.
Wie darf ich mir das Vorstellen?
Als der Pilot beim Anflug auf den Zielflughafen den Nebel gesehen hat, hat er sich gesagt, „ gute Gelegenheit ich ramme das Ding jetzt in den Boden“.
Als er den Boden dann sehen konnte, „Mist, jetzt komme ich schon wieder genau auf der Landebahn runter-ich starte nochmal durch und Versuche es noch einmal.“
:) :)Nun man muss für eine spektakuläre Theorie ja nun nicht zwingend Begründungen in der Realität finden. Sowas hält nur auf.
OK. Ich denke ja da steckt was ganz Anderes hinter.
Jeder Hobbymagier weiß das man die Tricks hinter einer möglichst großen Ablenkungsshow verstecken muss.
Ich denke das entweder der Baum einem Landmann im Wege war, oder aber die Maschine hätte keinen Tüv mehr bekommen und sollte Kostengünstig entsorgt werden.
Sorry
@all Weiter machen.
Gruß
Mailo