Ist die LINKSPARTEI kommunistisch?
30.03.2010 um 20:42Valentini schrieb:Kommunimus ist keine Utopie, sondern ein Verbrechen!Ich würd da differenzieren: Kommunismus ist eindeutig eine Utopie, der Realsozialismus war ein Verbrechen.
Valentini schrieb:Kommunimus ist keine Utopie, sondern ein Verbrechen!Ich würd da differenzieren: Kommunismus ist eindeutig eine Utopie, der Realsozialismus war ein Verbrechen.
Badbrain schrieb:Nur damit es allen gut geht, muss die Individualität nicht leiden. Wie gesagt, es sind die Menschen, die es dazu machen, was Du zu beschreiben meinst. Mit Kommunismus hat das nichts zu tun.Wie gesagt, total fehlgeleitete NPD´ler erzählen den gleichen Scheiß
Badbrain schrieb: oder existiert ein Hass?Hass würde ich es nicht nennen aber durchaus eine sehr schwere Variante der Verachtung für Nationalsozialismus und Kommunismus
Valentini schrieb:Der kommunistische Gedanke sieht kein wirkliches Privateigentum vor und somit ist die Individualität schon ausgehebeltFalsch! der Kommunismus lehnt lediglich das Privateigentum an Produktionsmitteln ab, nicht aber das Privateigentum als solches.