Türkei im zweiten Weltkrieg
20.03.2010 um 19:38Serg schrieb:Selbst mit "Durchreiserecht" wär es nonsense.Jo, das war darauf bezogen, wenn man verbündet gewesen wäre.
Ja, das hätte er wohl gemacht.
Serg schrieb:Selbst mit "Durchreiserecht" wär es nonsense.Jo, das war darauf bezogen, wenn man verbündet gewesen wäre.
nafnafHH schrieb:Naja der Westen wird es nie schaffen sich selber zu kritisieren,immer sind andere die Bösen am besten die Türken:-)Nichts für ungut aber grad hier im "sogenannten", pauschalisierten und verallgemeinerten ausgedrückten Westen ist man ziemlich kritikfähig, auch zu selbstkritik. Ich würde sogar sagen grad Muslime bzw. muslimischen Ländern fehlt es da viel eher daran, denn die können mit kritik an ihnen und ihrer Religion so ziemlich gar nicht umgehen.
Doors schrieb:Glücklicherweise bringt der Muslim sich überwiegend selbst um. Da braucht's die USA höchstens als so eine Art "Schiedsrichter".Alter was ist denn das für ein Müll??Gehts noch?
Auch in der Türkei schlagen sich Bergtürken und Talkurden (oder umgekehrt) gern mit allerlei Mordgerät "Made in Germany" die Köpfe ein. Das matscht so schön und bringt uns jede menge Steuergelder. Feste, Jungs, macht nur weiter so, ihr bekommt schon noch alles kaputt, möchte man den Völkern "weit hinten in der Türkei" zurufen.
mchomer schrieb:....Wenn Merkel eine solche Rede halten würde, wäre ein internationaler Skandal sicher, schnell würden NS-Vergleiche aufgezogen werden.Schweden hat sich für diesen Ablauf "Offiziell"entschuldigt
Und sehe ich mir die letzte Drohung gegen die armenischen Bürger in der Türkei an, diese doch abzuschieben, frage ich mich, wann man merkt, dass man auf einer ziemlichen Irrfahrt ist. Von den witzlosen Drohungen gegen die schwedische und amerikanische Regierung seitens der Türkei sehe ich jetzt mal ab. So eine nationalistische Politik könnte sich wohl so gut wie kein europäischer Staat erlauben. ....
Doors schrieb:Glücklicherweise bringt der Muslim sich überwiegend selbst um. Da braucht's die USA höchstens als so eine Art "Schiedsrichter".da soll mir einer mal sagen, dass dieser junge objektive beiträge schreibt.
Auch in der Türkei schlagen sich Bergtürken und Talkurden (oder umgekehrt) gern mit allerlei Mordgerät "Made in Germany" die Köpfe ein. Das matscht so schön und bringt uns jede menge Steuergelder. Feste, Jungs, macht nur weiter so, ihr bekommt schon noch alles kaputt, möchte man den Völkern "weit hinten in der Türkei" zurufen.
Valentini schrieb:Keinen Sinn für satirischen Sarkasmus?Das kann man nur sagen wenn man Doors kennt.
Valentini schrieb: dann auch schnell nach einer Fatwa für Künstler und Satiriker schreien...das was du hier schreibst ist keine kunst und auch kein satire... das ist erniedrigung und lustigmacherei... mach ruhig weiter - man kann denn hass gegenüber dem islam oder den türken aus dem monitor rausrichen.
mülayim schrieb:wir als muslimedenn es sprach niemand aus dem Gedanken des Christentums heraus abfallend gegenüber dem Islam.
mülayim schrieb:das was du hier schreibst ist keine kunst und auch kein satire... das ist erniedrigung und lustigmacherei... mach ruhig weiter - man kann denn hass gegenüber dem islam oder den türken aus dem monitor rausrichen.Zu viel auf Muslim-Markt gewesen...solltest du nicht machen denn es schadet der geistigen Reife