xia schrieb:Mach dich nicht Lächerlich,oder glaubst du wirklich das ein Zerstörer und 4 Flugzeuge 130 Flugzeuge runter holen können Krampf.
mach dich nicht lächerlich damit das alle 130 Flugzeuge gleichzeitig Stumpf angreifen ( Wenn dem so wäre warum haben sie 1982 nicht die Flotte mit einem Schlag weggeputzt.
wie kommst du überhaupt auf die ZAhl? Alles was Fliegt zusammengwürfelt?
Wikipedia: Argentine Air Forcebei bedarf besorg ich noch andere Quellen
--------------------
Natürlich haben die Eurofighter 100% klar stand sind ja Britische,die sind Wartungsfrei .
------------------------
Nun angesichts der Dienstzeit des EF und der Logistik und Erfahrung der Briten ist ein Klarstand von 3 von 4 sicher möglich.
"Und welchen haben die Briten,ach ja 3000 Briten Mensch das ist ein Argument.
Ich sagte schon mal das sich das Problem bald alleine klärt,wenn England sich diese Inseln nicht mehr Leisten kann.Dann werden die Inselbewohner froh sein wenn Argentinien ihnen Hilft."
nun das sie es seit fast 200 Jahren als Kolonie unter Verwaltung haben und von Staatsbürgern des Vereinten Königsreichs bewohnt wird.
Aber ich sehe du kannst meine Frage nicht Adequät beantworten. Und wenn die Insel so Wertlos ist warum will Argentinien sie dann haben? Wegen dem tollem Rugby Feld? Dem Badestrand?
und wenn doch jetzt wegen angebilchen Erdölquellen der Streit entbrannt ist, rechnen sich da die Falklands nicht irgendwie doch?
mir ist sowiso schleierhaft warum du die Argentische Meinung so sehr vertritts, in Kombination mit anderen Historischen Threads würde ich tippen du hast ein starke Aversion gegen UK/GB