Soziale Unruhen in Deutschland und Europa
16.04.2010 um 19:13Mein liebes
@Südlicht,
mal ein paar Deiner sinnentleerten Klischees uner der Lupe:
1.
Ja wenn die Revolution von der Mehrheit des Volkes ausgeht, dann soll und muß das Volk herrschen. Ich bitte darum . Deine recht eingegrenzte Vorstellung von Revolution ist typisch bürgerlich - dümmlich-kapitalisisch: Ein paar "Revoluzzer" (was für ein dämliches Wort)machen die Revolution. Was für ein Blödsinn !
2.
3.
4.
Wir schreiben hier über einen möglichen Volksaufstand, nicht über die Überfallverteidigungskriege der USA in Hiroshima, Vietnam, Irak, Afghanistan oder militärische Aktionen der israelischen Armee auf widerrechtlich besetztem Palästinensergebiet.
5.
aber erst, nachdem das Volk über ihre Vergehen und Verbrechen geurteil hat g*.
6.
doof bleibt doof) und die Qualität Deiner Aussagen bezeichnet.
Löse Dich mal von Deinen Klischees und systemimanenten Denksperren. Revolution geht auch anders.
@Südlicht,
mal ein paar Deiner sinnentleerten Klischees uner der Lupe:
1.
Südlicht schrieb:die Revoluzzer von heute sind die Herrschenden von morgenGenau dieses Klischee zeugt von ahistorischem (Nicht-) Denken.
Ja wenn die Revolution von der Mehrheit des Volkes ausgeht, dann soll und muß das Volk herrschen. Ich bitte darum . Deine recht eingegrenzte Vorstellung von Revolution ist typisch bürgerlich - dümmlich-kapitalisisch: Ein paar "Revoluzzer" (was für ein dämliches Wort)machen die Revolution. Was für ein Blödsinn !
2.
Südlicht schrieb:Wir kommen von einem Übel ins nächsteAls ob eine Revolution nichts Positives fürs Volk hervorbringen könnte ! Das tatsächlich nächste Übel ist Dein nächstes Klischee:
3.
Südlicht schrieb:Die Menschheit wird nämlich nicht über Nacht weise und klugg* Was für eine bewegende, erweiternde Miteilung, die uns alle sicher überrascht.
4.
Südlicht schrieb:Was machst Du dann mit den verwüsteten Städten, mit all den Menschen, die sich ja von grundauf neue Existenzen aufbauen müssenHä ? Welche verwüstete Städte ?
Wir schreiben hier über einen möglichen Volksaufstand, nicht über die Überfallverteidigungskriege der USA in Hiroshima, Vietnam, Irak, Afghanistan oder militärische Aktionen der israelischen Armee auf widerrechtlich besetztem Palästinensergebiet.
5.
Südlicht schrieb:Wohin mit den (ehemals) Reichen und Politikern?Gleichberechigt und verteilungsgerecht mit allen anderen zusammen am Wohlergehen der globalen Gemeinschaft arbeiten, sollten sie,
aber erst, nachdem das Volk über ihre Vergehen und Verbrechen geurteil hat g*.
6.
Südlicht schrieb:Der Mensch bleibt MenschDas Klischee hatten wir schon mal. Ich hab Dich damit nur noch mal zitiert, weil das einfach nichtssagend, ersetzbar ist (das Tier bleibt Tier,
doof bleibt doof) und die Qualität Deiner Aussagen bezeichnet.
Löse Dich mal von Deinen Klischees und systemimanenten Denksperren. Revolution geht auch anders.