@spielmitmir DOCH doch. ..das sind Deutsche,echte Deutsche mir deutschen Eltern,deutschen Großeltern, deutschen Urrrgrosseltern mitsamt Ariernachweis und nen Schäferhund der Blondine oder Hasso fasso hört,saubere deutsche Konvertiten,blond,blauäugig und mit net satten Ladung Fanatismus ausgestattet,ich kenn selber welche von der Sorte...gruselig...steht mit Turban,knielangem Bart und Wallegewand vor mir "Der Islam ist voll revolutionär,komm du auch rüber,wir brauchen Revolutionäre und Kämpfer"
Das war ein ehemaliger Punkrocker,ok,die hellste Nlitzburne war der nie...ich wollte ihm eine Semmeln, aber dann noch zwei so Schleiereulen um die Ecke,beide Statuen wie Bud Spender. ..
Und die anderen sind auch deutsch...meistens...hier geboren,hier sozialisiert, sogar eingebunden in Sportvereine oder Cliquen,gemischt wohlgemerkt,vielfach war Islam zu Hause nie ein Thema...ja da wird dem Jungsalafi eingetrichtert "Vaddern,Muttern,die Schwester die Germanistik auf Lehramt und Literatur,oder Architektur studiert,der Bruder der nächteweise in Tekknoclubs durchtanzt,das sind kriecherische,unterwürfige Anpasser an eine Feindeskultur die sie ablehnt und verachtet...und irgendeinen dummen Spruch haben sich die meisten mal anhören müssen...das sind einsenden Hurennsöhne,keine Verwandte,Abtrünnige die vernichtet gehören"
So läuft der Dummenfabg,so funktioniert ja auch beim Nazinachwuchs