Menschenstrom Afrika
15.08.2015 um 16:32@floid
Du kuckst bestimmt auch manchmal Fernsehen, oder? NTV, wo ständig Sendungen wiederholt werden?
Einer der brutalsten Gangs der USA ist die "MS16".
Lies dir mal den Wikipedia Artikel ganz durch. Vielleicht bist du dir dann so wenig sicher wie ich, ob Deutschland wirklich so ne Einwanderungspolitik wie die USA braucht?
Du kuckst bestimmt auch manchmal Fernsehen, oder? NTV, wo ständig Sendungen wiederholt werden?
Einer der brutalsten Gangs der USA ist die "MS16".
Unter dem Begriff Mara Salvatrucha (auch kurz MS-13, MS oder nur Mara genannt) wird eine Vielzahl von Banden zusammengefasst, die in Nord- und Mittelamerika agieren. Ihre Mitglieder sind zumeist lateinamerikanischer Herkunft. Als erstes Land der Ursprungsmitglieder gilt El Salvador.Wikipedia: Mara Salvatrucha
Lies dir mal den Wikipedia Artikel ganz durch. Vielleicht bist du dir dann so wenig sicher wie ich, ob Deutschland wirklich so ne Einwanderungspolitik wie die USA braucht?
Aldaris schrieb:Ich habe vor kurzem eine Dokumentation über Somalia gesehen. Da bekämpfen sich jeden Tag das Militär und islamische Terrorgruppen. Jeden Tag sterben da viele Menschen. Frauen können nicht mehr auf die Straße gehen. Die Regierungschefs leben im Ausland und reisen unter Polizeischutz für ein Treffen an. Da sind Menschenrechte nicht existent. Was bleibt, sind viele junge, bewaffnete Männer. Meiner Meinung nach eines der größten Probleme in diesen Staaten + verführerische Ideologien wie extreme Formen des Islam.@spielmitmir, dann lies eben parallel die Beiträge von Aldaris. Immernoch die Frage an dich, wo willst du denn "vor Ort" irgendwie "Probleme lösen"? Die islamischen Terrorgruppen bitten, sich aufzulösen? Wie sollen die Leute denn in Somalia bleiben, wenn sie möglicherweise sterben?