Menschenstrom Afrika
03.09.2015 um 23:55@Gwyddion
Ich glaube, es ist gewollt, dass sich die Länder von ihrem Lebensstandard her angleichen.
Die jetzt armen Länder sollen (und können von mir aus auch sehr gerne) einen höheren Lebensstandard bekommen und die jetzt reichen Länder sollen (und können auch gerne von mir aus) einen niedrigeren bekommen.
Am Ende haben Alle das gleiche Niveau, darauf wird es hinaus laufen.
Alle werden GLEICH arm werden ... oder bestenfalls GLEICH reich (das wäre echt schön).
Was denkst du wohl, wird das Erstere oder Zweitere eintreffen? ;)
pere_ubu schrieb:Sehe ich alles ganz genauso.
da wird klar ,dass die flüchtlinge auf längere zeit unsere kassen mit auffüllen
-->
Tun sie das? Sie werden nicht alle eine Anstellung finden wenn sie eine Arbeitserlaubnis haben. Und somit wird wohl neben den Erwerbstätigen auch das Heer der Arbeitslosen größer. Also ich sehe da eher ein 50:50
Erst einmal; und das ist Fakt; kosten die Flüchtlinge Geld, Milliarden. Und die Summen sind noch nicht zu beziffern da ein Ende der Flucht aus zig Ländern im Kriegszustand noch Jahre anhalten werden. Und es wird Jahre dauern bis die ersten Asylanten integriert sind, eine Arbeitserlaubnis haben und damit auch Bleiberecht... und sie somit auch Geld erwirtschaften.
Ich glaube, es ist gewollt, dass sich die Länder von ihrem Lebensstandard her angleichen.
Die jetzt armen Länder sollen (und können von mir aus auch sehr gerne) einen höheren Lebensstandard bekommen und die jetzt reichen Länder sollen (und können auch gerne von mir aus) einen niedrigeren bekommen.
Am Ende haben Alle das gleiche Niveau, darauf wird es hinaus laufen.
Alle werden GLEICH arm werden ... oder bestenfalls GLEICH reich (das wäre echt schön).
Was denkst du wohl, wird das Erstere oder Zweitere eintreffen? ;)