Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 16:30
Das werden sicherlich bald oder hoffentlich bald die Unternehmer einreichen… @Rho-ny-theta


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 16:32
@spielmitmir

Wieso machst du es nicht selber, wenn das so zweifelsfrei ist?


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 16:35
Bin leider zu weit weg … @Rho-ny-theta


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 16:53
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:"Volksverräterin", "blöde Schlampe"Polizei ermittelt wegen Hass gegen Merkel
Also ich wär für ne Verurteilung...40 Sozialstunden in der Sammelunterkunft für Flüchtlinge vielleicht?


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 16:54
450 Stunden jeweils jeden Samstag 4-5 Stunden zum Bettenmachen antreten … @canales


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 16:56
@spielmitmir
Wenn jeder der ner Frau "Schlampe" hinterher ruft Sozialstunden leisten müsste, dann könnten wir alle aufhören zu arbeiten.


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:02
Die hat ne wenig mehr gerufen, im Grunde jedes nette Wort wo man sich nur vorstellen kann, ich scheue mich sogar diese Wörter zuschreiben weil es nur asozial ist. @Glünggi


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:08
@spielmitmir
Evt.Tourettesyndrom? :D


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:08
@Glünggi
versuchs mal bei ner Polizeibeamtin...mal sehen was passiert:)


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:08
@Issomad
In den Hauptimportländern deutscher Kleinwaffen wie Saudi Arabien und Oman herrscht aber weder Krieg noch Bürgerkrieg. Und in falsche Hände kann alles fallen, das ist kein Argument.

Es wurde ja ein angeblicher Zusammenhang zwischen deutschen Waffenexporten und Flüchtlingen versucht herzustellen. Die Behauptung ist auch in anderen Diskussionen sehr beliebt und wird oft als Totschlag :) Argument benutzt. Ist aber offensichtlich falsch.


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:10
@canales
Und ausserdem darf man in der Türkei den Präsidenten auch nicht beleidigen ;)


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:14
@Glünggi
Jo, ähnlich wie in Thailand gibt es dafür schon mal Haftstrafen...also wäre sie mit Sozialstunden doch gut bedient...


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Evt.Tourettesyndrom? :D
:-D genau so hat es sich angehört - aber ein besonders schwerer fall ^^


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:18
@FrankD
Dass aber Saudi Arabien einer der grössten Unterstützer islamischer Terrorgruppen ist, ist ja auch bekannt. Und Saudi Arabien befindet sich zur Zeit im Krieg mit dem Jemen...und sie setzen Streubomben ein... aber dürfen sie ja.. haben ja nicht unterzeichnet.
Die Schweiz hat den Export temporär gestoppt, solange sie den Jemen bombardieren.
Schweden ist bislang das einzige Land dass den Waffenexport nach Saudi Arabien aufgrund von Menschenrechtsverletzungen eingestellt hat.
@canales
Musst nicht so weit gehen..man kann auch in Europa für die Beleidigung eines Königs bestraft werden.
http://www.zeit.de/sport/2015-07/spanien-barcelona-bilbao-strafe-pokalfinale-koenig


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:45
@armleuchter
@spielmitmir
Die Narrenfreiheit für Volksverhetzer,Aufwiegen. virtuelle Shoahleugner und andere Pöbel ist vorbei,ihr mögt ja laut Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Zensur schreien,wir werden ja sehen,wir ham euch zu Mülltrennung und Zulagen für alternative Energien gezwungen,wir werden euch zu ganz anderen Sachen zwingen,zu Netiquette,politcal correctness und Diskurskultur...Diskurskultur,merk dir das Wort,kein Rufmord,keine Hetze und kein Volksverrat mehr


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:52
:-D)))) - wer ist "wir" :-O ? Eher friert die hölle zu, als dass du mich zu irgendetwas zwingst
;-D lieber @Warhead


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:dere Pöbel ist vorbei,ihr mögt ja laut Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Zensur schreien,wir werden ja sehen,wir ham euch zu Mülltrennung und Zulagen für alternative Energien gezwungen
und das dosenpfand^^!!!


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 17:59
Kennt man diese "Wir gegen die" Ideologie nicht von der anderen Seite des politischen Spektrums?


melden

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:01
von beiden seiten des politischen spektrums würde ich meinen - völlige verblendung. Vielleicht aber auch nur ein schrei nach liebe^^.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenstrom Afrika

28.08.2015 um 18:02
Die Narren sind wohl die Rechtsradikalen nehme ich an


melden