@babykecks So falsch scheine ich nicht zu liegen, wenn du von mehreren Seiten angesprochen wirst.
babykecks schrieb:Türkei ist ein sicheres Land. Weitere Diskussion sinnlos da Du vermutlich selbst Teilstück der Asylindustrie bist und davon profitierst.
Zum Beispiel das wieder, in meiner Phantasie hab ich natürlich ein Millionenvermögen auf dem Konto. Aber wie ich das durch "profitieren von der Asylindustrie" erreicht haben soll, leuchtet mir grade nicht ein.
Also ich weiß nicht, an was es bei dir liegt. Ich nehme stark an, durch massives Einsaugen medialer Berichterstattung. Zumindest lehnst du dich ja sehr stark an die Medien an, kann das sein? Naja, solange du die FAZ liest oder Tagesschau kuckst anstatt Netzplanet oder PI News aufzusaugen...
Aber echt, wie schon so oft geschrieben, viele, viele deiner Fragen würden sich klären, wenn du statt über einfach mit (von dir ausgewählten) Flüchtlingen selber sprichst. Und dein Ziel wird auch nicht klar, ein Internetforum kann deine ganzen Vorwürfe, Unterstellungen, Behauptungen in Bezug auf das Thema Asyl und Migration doch eh kaum bearbeiten oder ne absolute Lösung finden. Aber du musst verstehen, dass du recht konkrete Vorwürfe hast und das beim mitlesen schon weh tut, dass die Leutz, um die es geht, sich halt nicht wehren können.
Es gibt ja auch nen Haufen Islamthreads auf Allmy, da schreiben gelegentlich Muslime mit. Die können sich dann an Ort und Stelle wehren, aber hier ist das grade sehr unschön, wenn Flüchtlinge gar nicht Stellung nehmen können zu deinen Beiträgen.