Toleranz - Wann ist es genug?
09.01.2010 um 17:28Lomax schrieb:Iwi kommt er immer mit dem gleichen Vorschlag.@Lomax
Das ist kein vorschlag sondern ein argument und das ist ein unterschied, weisst Du?
Lomax schrieb:Iwi kommt er immer mit dem gleichen Vorschlag.@Lomax
DerPate.II schrieb:Du kannst ja mal in Teheran einen Christopher Street Day organisieren.;)Toleranz sollte eben auf der ganzen Welt herrschen und nicht nur in Deutschland oder Österreich.
warneverends schrieb:die Schweiz ist ein faschistischer anti-islam Staat der die Menschenwürde und die Gefühle der Menschen nicht versteht.Sag mal, hast du nicht alle Tassen im Schrank?
DerPate.II schrieb:Das ist kein vorschlag sondern ein argument und das ist ein unterschied, weisst Du?Als Migrant bin ich der deutschen Sprache nicht so mächtig, wie du.
DerPate.II schrieb:Du kannst ja mal in Teheran einen Christopher Street Day organisieren.;)
Ashitaka schrieb:Wir sollten in diese These den Freiheitsbegriff einführen - die Freiheit der einzelnen Person endet dort, wo sie die Freiheit einer oder mehrer anderer Personen beschneidet.Das ist ein Grundsatz meiner Lebensphilosophie, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :)
Ahimsa schrieb:Kann es also jemals genug Toleranz geben?Das ist dann der Punkt wo Toleranz in Apartheid umschlägt. Leider sind viele geistig nicht da zu in der Lage zu kapieren das diese Apartheid uns betreffen würde da in deren Kleinweltlichen Verständniss ja nur der Westler da zu fähig wäre diese auszuüben. Ganz gefährliche Sache !