@DaSonnymancher hier denkt daran, was die islamische kultur mit sich bringt, will nicht unter der scharia leben und zeigt lieber vorher deutlich die grenzen des machbaren in unserem kulturkreis auf.
eine kirche von einer mosche überbauen lassen - mahlzeit, ich brauche das nicht! genau so wie ich einen jüdischen tempel um biegen und brechen mit einer mosche überbauen lassen muss und auch keine mosche von einer kirche überbauen will. jedem seine kultur, wem es hier in europa gefällt, der solle s doch nicht umbedingt verändern wollen.
warum wollen menschen immer irgendwohin, wo sie es toll finden und dann gehen sie hin und verändern es - dann hätten sie doch nicht dorthin gehen müssen.
ich such mir doch auch nicht ne freundin und sag dann zu ihr, brüste müssen mehr dran, arsch weg und etwas wachsen könnte sie noch.
manche haben manchmal das gefühl einer stillen invasion und des stillen umwandeln der umgebung einiger - da stellt man sich schon die frage, warum manche wohin gehen um es dann zu verändern? da hört für mich die toleranz auf, ich will so leben, wie wir es hier gewohnt sind und nicht auf stillen füßen ummodeln lassen.