Toleranz - Wann ist es genug?
10.01.2010 um 16:19es gibt nur ein einziges Land in dem ich "kein" Ausländer bin...
Ahimsa schrieb:Ich denke auch daran wieviele Deutsche oder Österreicher nach Spanien, Australien oder sonstwo hin gewandert sind.@Ahimsa
Denen schlägt aber nicht solch eine Intoleranz entgegen und sie dürfen sich in Ihren Gastländern wohl fühlen.
Ahimsa schrieb:Ich denke auch daran wieviele Deutsche oder Österreicher nach Spanien, Australien oder sonstwo hin gewandert sind.Das sollte langsam strafbar werden solchen Asurditäten anzuführen.
Denen schlägt aber nicht solch eine Intoleranz entgegen und sie dürfen sich in Ihren Gastländern wohl fühlen.
Ahimsa schrieb:Sobald sie einer Tätigkeit nachgehen zahlen Sie Steuern, wie du und ich.Wenn ich nicht irre haben wir irgendwas über 3 Millionen Arbeitslose. Wie wollen den da Einwanderer ohne Qualifikationen und erst recht ohne Sprachkenntnisse mehr als das Arbeitsamt für Harz 4 finden?
Hansi schrieb:Wir haben Einwanderung als soziale Wohltat angesehen.Lächerlich. Als ob ein Staat oder die Wirtschaft irgendwas Wohltätiges an sich hätte. Zum Schein ja - und zur Befriedigung wechselseitiger Eigeninteressen. Kaufkraft und Gesundheit der Masse auf einem für die Wirtschaft brauchbaren Stand halten und gerade noch den sozialen Frieden gewähren: Das ist es, was der Staat im Auge hat, sonst gar nichts. Nach derselben Logik wird auch die Einwanderung geregelt. Von wegen Wohltat, @Hansi - du bläst doch sonst auch immer den hyperliberalen Marsch, dann steh auch zu den damaligen "Bedürfnissen" deiner Wirtschafter.
kiki1962 schrieb:mensch ist menschsign;)