Sonar schrieb:Na ja. Lasst die Linken mal schwurbeln und unken. Darin waren sie schon immer die besten.
Wie süss,der Sonar betreibt nen Lagerkampf und übt sich jetzt als Alfred Dregger
W353S schrieb:Wir sind im Soll
Wir sind im Trockenen,aber nicht im Soll...schon seit Jahren nicht
Ich bin der Doofe,der durchgeknallte Linke Unkenlinke...wenn ich so gaga bin,dann wäre es ja ein leichtes mein Geschreibel zu zerpflücken,aber man hats nicht nötig darauf einzugehen das ein Grossteil jener die Skeptizismus zu verbreiten suchen im Sold umweltverbrauchender Inustrien stehen,sei drauf gepfiffen,wegdiskutieren könnt ihrs nicht,wegschimpfen noch viel weniger.Und zum Artensterben...ebenfalls schweigen...nagut,wer so bescheuert aussieht wie ein Waldrapp hats wohl nicht besser verdient.
Auch das Argument das die grossflächige Vernichtung der Regenwälder schon alleine für sich für eine Veränderung der Luftströmungen sorgt...ganz zu schweigen davon das es sich CO2 Reservoire handelt...wie auch die Ansage das die Trockenlegung von Mooren gigantische Mengen Methan und Lachgas hervorbringt...Schweigen...einfach übergehen,ein Linker der Recht hat kann nur ein besserwisserisches Arschloch sein.Ihr seid wie die Typen von der JU in der Schule die mich als Drecksöko und Besserwisser beschimpften,die im Bio und Physikunterricht regelmässig ihre fünf einsackten,für Kernkraft trommelten während ich ihnen grinsend ne zwei vor die Nase hielt
http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/bildergalerie.jsp;jsessionid=DQPRGTOVLXUPMCSBUKSCM4Q?idx=0&id=1216728362387