@Glünggi Glünggi schrieb:Ich werde mein Leben nicht anpassen. Ich stehe zu meiner Meinung und wenn die irgendwann ein Problem darstellt komm ich halt in den Knast. Aber ich werd nun ganz sicher keinen Aluminiumhut anziehn und mich im Keller einbunkern.
Ich krieg eh Probleme wenn ich mich weigern werde mir nen Nanocode verpassen zu lassen ...und das wir unweigerlich kommen. Es bietet einfach zu viele " Vorteile" in Sachen Sicherheit und auch Bequemlichkeit, als dass es nicht kommen würde.
Ich werde ebenfalls mir von denen nicht sagen lassen, was ich zutun und zu lassen habe. Bisher hielt ich die VT der NWO auch mehr für Hirngespinst, aber langsam glaube ich, da kommt was.
Wenn das mit den Nanocode kommt, bleibt abzuwarten. RFID gibt es ja schon im Personalausweis. Und die Idee, dass der verpflanzt wird ist nicht neu. Ein Entwickler glaubt selbst, dass es bald so kommt. Und es ist schon im Gange. Eine Disco z.b gibt ihren Gästen VIP Zugang, wenn sie sich einen RFID unter die Haut setzen lassen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/funkchips-im-arm-das-implantat-hoert-mit-a-575235.htmlWas hier auf freiwilliger Basis ist, wird, wenn es kommt in der Politik schrittweise eingeführt, wie ich glaube. Zuerst freiwillig mit Vorteilen, als nächstes immer mehr Vorteile für gechippte so das keine mit RFID mehr Nachteile haben. Und wenn es dann immernoch Zweifler gibt, macht man es zur Pflicht.
Ich weiß einige denken jetzt ich spinne, aber die heutige Zeit und die ganzen Enthüllungen zeigen leider, dass man da nicht sowas abstreiten kann.
@Turboboost Selbst wenn es im öffentlich rechtlichen gezeigt wird, die Leute sitzen still. Die Regierung wird, wenn es nach dem Wahltrend geht, noch für belohnt, obwohl es in jeder Zeitung (oder fast jeder) steht, im Internet ist und auch in den Nachrichten (zumindest ein paar). Das finde ich schockierend. Ist die Privatssphäre keinen mehr heilig?
@Glünggi die zweite
So habe sie nach Dampfkochtöpfen gegoogelt, ihr Mann nach einem Rucksack und ihr Sohn vielleicht aus Neugier auch einmal nach einer Bauanleitung für eine Dampfkochtopfbombe.
Hüte Dich davor, wenn Du mal einen Dampfkochtopf kaufst. Die bösen Dampfkochtöpfe. Jeder der sich darüber schlau macht ist ein Dampfkochtopf-Terrorist...
Hab da auch was. Zwar hab ich da sim Fernsehen in einer Doku gesehen aber was da abging ich dachte nur, gehts noch...
Hier war es kein Dampfkochtopf, nein hier war es eine Thermoskanne! Richtig gelesen eine unschuldige kleine Thermoskanne, die einsam da stand. Polizei gleich alles im Terminal weiträumig abgesperrt, Bombenentschärfungskommando geholt...Nur um festzustellen, dass in der Thermoskanne was zum trinken ist.
Sry, das sich hier so sarkastisch wirke, aber das ist doch lächerlich. Wenn es ein Dampfkochtopf wäre, meinetwegen, hat ja nicht jeder dabei. Aber Thermoskannen hat jeder dabei. Würde eine vergessene Colaflasche auch son Aufstand machen?
Diese Paranoia ist schon...nja ein Fall für... ihr wisst schon. Nja...
Edit: Man gilt heute schon als verdächtig, wenn man seine Personalien bei einer Polizeikontrolle nicht innerhalb von 2 Sekunden zückt.