@tubeoottubeoot schrieb:zum Glück ist es eine Minderheit die wie du denkt, dein denken ist nur ein update was vor 70 Jahren mal war, nur diesmal nicht die Juden sondern die Moslems.
so Leute wie du haben nichts aus der Vergangenheit gelernt, schade entgeltlich schade
Der Juden-Moslems-Vergleich ist, wie es schon mehrfach festgestellt wurde, eine völlig an den Haaren herbeigezogene Polemik! Und hier sicherlich auch nicht unbedingt dem Dialog förderlich, man man man.
@nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich bin gar nicht ausgeflippt, webb du mich mal live seheb würdest, dann würdest du sehen wie ruhig und gelassen ich bin, bisweilen lächele ich über wieles einfach hinweg, Nein aber du weist es ja besser! Unterstell mir ruhig weiter...
Tut mir leid, aber ich kann es Dir nicht so ganz abnehmen. Irgendwas brodelt da schon, aber wenn es nicht der Realität entspricht, kann es Dir ja erst Recht egal sein.
Konkret: Wer dem Islam hier die Türe öffnet muss ihn auch voll und ganz akzeptieren mit allen drum und dran, mit Sharia, Terror&Co ?
Und nur für den Fall dass du den Inhalt nicht verstehen solltest, Fabiano setzt den Islam mit dem Terror gleich!
Den Inhalt kann ich selber deuten, danke *g*
Und nein, ich verstehe es anders als Du, sogar sehr eindeutig.
Fabiano sagt nicht "Islam ist generell = Terror", sondern er bezieht sich auf die Fanatiker, welche unter dem Islam als Deckmantel die genannten Verbrechen begehen.
Soll auch heißen, daß bei einer gewissen Prozentanzahl der Muslime dieses zum Islam dazugehört. (Und ja ich weiß, daß es deren Auslegungssache ist, das ändert aber nichts an diesem Sachverhalt.)
nurunalanur schrieb:wo schreie ich Hass und wo veranstalte ich hier eine Private Jagd, deine Unterstellungen scheinen nicht aufzuhören und von Gelassenheit kann hier nicht die Rede sein! Und ich wiederhole mich gerne wieder: manchmal frage ich mich wer den sich hier auffregt und überreagiert.
Also ich rege mich zu ungefähr 0,00% auf. Glaube es, oder lasse es, das ist mir egal, da ich mich ja nicht aufrege.
Hier schriebst Du von Hass, als Zustimmung zu einem Beitrag von Fidaii der wiederum gegen Fabiano gerichtet war, als Anfang des Mißverständnisses:
ich sehe hier Menschen voller Hass! das ist nicht gutIch will hier niemanden verurteilen, aber diese gespielte Unschuldigkeit geht mir schon langsam auf die Nerven.
So, ich habe Dir eine andere Interpretation von Fabianos Beitrag gegeben, womit die Diskussion darüber für mich beendet ist, wir wollen ja nicht Korinthen k*cken.
@LomaxLomax schrieb:Du hast noch gar nicht auf meinen beitrag an dich von heute früh geantwortet.
FWie sieht deine Vorstellung von einer Moschee aus?
Ich bin auch kein D-Zug
:DMeine Vorstellung einer Moschee ist: sowohl als auch.
Ich stelle sie mir sowohl mit als auch ohne Minarett vor, ich habe beide Bilder in meinem Kopf, das ist die Wahrheit.
--so, schnell weg hier, keine Lust mehr^^