Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten
22.12.2009 um 15:31mir wird das hier zu blöde
und das liegt einzig an bestimmten diskussionsteilnehmern
buddel
buddel
buddel schrieb:mir wird das hier zu blödebitte, ich würde es begrüßen,
CurtisNewton schrieb:es heisst nicht Fatwas, sonder FatawasDa ist aber ein Kenner. Man sieht, Du hast dich mit dem Islam sehr befasst... von Dir können wir noch was lernen
buddel schrieb:pi ist nicht das meinungsbildende blatt in der deutschen journaille.Für @Irenicus schon :) , hat er selbst geschrieben :D
Fidaii schrieb:Man hasst die Muslime, gönnt ihnen nicht die FreiheitenDeine Freiheit hast Du doch. Du darfst hier nach wie vor Blödsinn posten, jedem Argument aus dem Weg gehen, OHNE das Du gesteinigt wirst
buddel schrieb:mir wird das hier zu blödeSiehst Du, Buddel! Du schiebst die Verantwortung wieder von Dir auf andere. Nicht Du bist schuld, nein, die bestimmten (=muslimischen) Diskussionsteilnehmer sind dran schuld.
Fidaii schrieb:Es muss doch endlich mal die Aufklärung hier stattfinden, von der man immer redet. Oder Lebt ihr etwa noch im Mittelalter?Schön das du "das" erwähnst ! Ich bin froh, dass es nicht mehr so ist wie im Mittelalter und die Kirche nur noch eine Nebenrolle spielt...jetzt kommt das "neue" Mittelalter, neue religiöse Fanatiker, die ihren Gott über alles und jeden stellen wollen ! Privat ist zu wenig, nein, man muss es schon auf 1000m sehen, dass dort Religion betrieben wird ! Höher, besser, Allah...amen !
CurtisNewton schrieb:Das ist doch die Masche und die Methode derer, die gegen Fakten und Argumente resignieren müssen...bevor sie das öffentlich eingestehen, kehren sie es entweder unter den Tisch, blenden es aus, oder sie kommen mit Totschlag-Argumenten aus vergangenen Tagen (Nazi-Keule, Tempelritter)
curtisnewton schrieb:Meine Antwort:
es heisst nicht Fatwas, sonder Fatawas
Da ist aber ein Kenner. Man sieht, Du hast dich mit dem Islam sehr befasst... von Dir können wir noch was lernen
@CurtisNewton
***ACHTUNG IRONIE***
Also, lieber @CurtisNewton
Du kannst jetzt langsam mal mit deiner gespielten Islamkenntnis aufhören, um dich nicht weiterhin zu blamieren.
Fidaii schrieb:Siehst Du, Buddel! Du schiebst die Verantwortung wieder von Dir auf andere.Das ist doch wohl jetzt das LETZTE.
Ich schaue von zeit zur Zeit auf PI was in keinster weise böse ist. Es ist ausdrücklich Islamkritisch was anderes sollte man nicht erwaten. Und nur weil einseitig berichtet wird heißt es noch lange nicht das die Fakten falsch sind. Viele scheinen da was zu verwechseln bzw. so Argumente entkräften zu wollen.
Lomax schrieb:Cooles Ava, woher hast du es?Boahh scheiße, ein Schleimtaste hast du auch noch neben der "loool" Taste...das ist Marilyn Manson, Ehrenmitglied der Church of Satan, der Antichrist persönlich *fg*