@Fidaii: Du schreibst hier über mich:
"Als erstes an der Art, was er alles mit dem Islam gleichsetzt und wie er hier versucht, den Islam allgemein schlecht zu machen..."
Meine Art ist wie sie ist, wenn sie dir nicht gefällt, lass das Diskutieren mit mir bleiben. Meine Art lasse ich mir von niemandem vorschreiben.
Ich setze nichts mit Islam gleich, ich Vergleiche Dinge die im Namen des Islams geschehen mit dem was Islam angeblich ist. Und da fällt mir doch so manchesmal die Kinnlade runter. Und wen das nicht stört, der sollte sich mal fragen warum er meint, als Muslim damit nichts zutun zu haben oder haben zu wollen...
"Und er findet das Minarettverbot gut, würde es in Deutschland auch gerne durchsetzen. Ich erkenne da einfach schon eine gewisse Wut und einen gewissen Hass dahinter, darüber besteht kein Zweifel."
Ich habe nirgendwo das Minarettverbot gut gefunden und würde es traurig finden, wenn man es in Deutschland auch durchsetzen würde. Du unterstellst mir hier Sachen die einfach nicht stimmen !
Gib mir einen Kommentar von mir, wo ich mich für ein Minarettverbot ausgesprochen habe ! Da kannst du sämtliche Seiten durchstöbern...
Also bleib mal bei der Wahrheit, anstatt mir hier auch noch Sachen zu unterstellen, die ich gar nicht gesagt habe !
Du magst hier und da vielleicht Wut oder Hass erkennen. Ich bemühe mich zumindest immer möglichst sachlich die Dinge anzusprechen. Bei einigen eurer Äusserungen müsste ich ja dann auch zu dem Schluss kommen, dass gewisse Muslime Deutschhasser wären oder Christenhasser.... Denk mal drüber nach. Hab ich so jemals argumentiert?