Tenzin schrieb:das ergebnis ist rassistisch und lächerlich.
Die Entscheidung wurde demokratisch vom Volk gefällt ob sie dir und anderen gefällt ist dabei scheiß egal ich würde mir für Deutschland mehr Volksentscheide und eine direkte Demokratie wünschen, anstatt mich von unserer teils Inkompetenten Volksvertretern bevormunden zu lassen.
Tenzin schrieb:moscheen auch ohne minarett bauen, doch ist es äußerst...
Warum können sich Menschen nichtmal damit begnügen was sie bekommen. Reicht man ihnen die Hand wollen sie gleich den ganzen Arm.
Das man Minderheiten schüzt ist eine Sache. Das man seine Kultur, Lebensweise und seine Uwelt anpasst um es ihnen besondern bequem zu machen ist eine andere und ganz sicher nicht Integrationsfördernd.
Tenzin schrieb:glockengeläut in der türkei, bei einernoch viel kleineren minderheit
Es ist eine Sache, ob da mal kurz ein paar neutrale Glocken bimmeln oder ob dir der Pfarrer vom Kirchturm per Megaphon mal eben sein Preview zum Hochamt über die Stadt brüllt und die Kirchen dort uralt, teils älter als der muslimische Glauben und wenn du versuchst neue zu bauen oder alte zu renovieren dann schaust ganz schön alt aus. Im Gegenteil, viele wurde zu Moscheen umgewandelt oder Zweckentfremdet.
Tenzin schrieb:saudi-arabien wurde letztens die erste kirche überhaupt eingeweiht
Und wann wurde die erste Moschee in der Schweiz eingehweit?