Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:32
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Das ausgerechnet ein User wie du @warneverends, die Menschen nicht in Rassen einteilt, sogar sich dagegen stellt, verwundert mich jetzt ein wenig. Wo doch deine Beiträge eine klare Linie zeigen
Tja, das ist eben das Problem wenn man Geschriebens absichtliche falsch versteht und etwas anderes hineininterpretiert. Aber das kann nur daran liegen weil du anscheinend der gleichen Auffasung wie Omega. bist ! Du setzt angebliche Rassen mit Kulturen und Nationalitäten gleich.

Ich schreibe nichts über Rassen. Ich rede davon, dass es Kulturelle Unterschiede und damit Spannungen und Probleme in einer Gesellschaft gibt.

Du und dein Rassentheoretikerfreund Omega setzt angebliche Rassen und Kultur zusammen und verbindet das. DAS , ist Rassismus. Mich interessieren äußerliche Unterschiede einen Scheißdreck. Für mich zählt Leistung und vernünftiges miteinanderleben. Leider machen kulturelle Unterschiede das oft zunichte oder sehr sehr schwer. Aber ich bin mir sicher, da werdet ihr Rassentheoretiker wissen welches Gen dafür verantwortlich ist, nicht wahr ?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:32
pf. mir doch egal ob ihr mich fürn nazi haltet( :) )oder denkt der mensch müsse aus irgendeinem grunde andere vokabeln auf sich selbst als auf die tiere anwenden, bei dem selben sachverhalt.
wer bei mir irgendwas antisemitisches rausliest hat was mit den augen.^^


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:33
"Ich frage mich gerade wie man von einer ablehnung gegen ein Gebäude oder Gebäudeteil zum Nazi oder Ausländerfeind kommt?????"

Ergänze "islamischen" vor Gebäude und alles dürfte klar sein. ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:33
@SamuelDavid2
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Welche Rasse sind denn die Deutschen, welche Rasse sind die Türken, welche Rasse sind die Senagelesen,....?
Erkläre mir doch mal deine Rassenlehre! Ich bin SEHR gespannt
Für ihn sind doch schon die Nationalitäten die angeblichen Rassen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:35
lernt ma bio.


3x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:36
Was hat es damit zutun.
Wenn die Schweizer es nicht wollen .
Dann wird es doch wohl keine Rolle spielen ob isla. , ev. , kat, oder jüd
Si wollen den Bau nicht und damit ist Gut


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:37
Zitat von Omega.Omega. schrieb:lernt ma bio.
Allein dafür würde ich dich aus dem Forum verbannen.

Du bist also echt der Auffassung, dass es Rassen gibt in Verbindung mit Kultur und Nationalität...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:37
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:lernt ma bio.
Lerne du Rassentheoretiker mal Bio! Aber ganz schnell!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:39
@Omega.

Das kann doch jetzt wohl nicht dein Ernst sein.

Rassen in Bezug auf Kultur? Ist das wirklich dein Ernst?


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:44
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Rassen in Bezug auf Kultur? Ist das wirklich dein Ernst?
Es ist völlig egal ob in Verbindung mit Kultur, Nationalität oder äußerliche Merkmale.
Menschliche Rassen gibt es nicht, nur in Köpfen die nicht begriffen haben, dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind.

Es gibt Tierrassen. Hüner und und Geier. Da lassen sich genetische Unterschiede finden. Aber nicht bei Menschen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:47
@warneverends

Ist mir völlig klar. Ich war nur gerade so erhitzt, dass ich meinen Satz erheblich kürzen musste.^^


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:49
ich finde den umgang von so extrem linken wie euch mit normalen leuten fast so schlimm, wie....ich sags nicht sonst werd ich hier womöglich noch gesperrt^^

außer dem wort "rasse" habt ihr nichts von dem mitgekriegt was ich geschrieben habe. armuts-zeugnis.
und ICH bezeichne mich als lebewesen der menschlichen art, aus 2 verschiedenen rassen bestehend, obs dir passt oder nicht. ich werde mich nicht über die tiere stellen.
nur weil wiki oder sonst wer das jetzt so definiert, als sei das wort rasse etwas schlimmes.
wenns deinem ego guttut.....

nochmal: UNVERSCHÄMT wie einem hier rassismus unterstellt wird indem man das wort rasse liest und den kontext wegläßt.....viel spaß noch....
und aufpassen.........
jeder könnte ein nazi sein ;)

(ironie!ironie!!!! ich schreibs jetzt immer für euch dazu k?)

---------------------------
an alle, die hier diskutieren möchten:

vermeidet das wort "rasse" (löst traumata aus)
oder geht.

ich will euch nicht quälen. also bye.


2x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:49
Lasset den Mensch Mensch sein. Böse-Gut, Schön-Hässlich, Nächstenlieben-Egoistisch, ... :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:55
@Omega.

Auf welcher Schule hast du denn in Bio von der Rassenlehre gehört, war es auch der Schule der Wewelsburg?
Zitat von Omega.Omega. schrieb:nochmal: UNVERSCHÄMT wie einem hier rassismus unterstellt wird indem man das wort rasse liest und den kontext wegläßt.....viel spaß noch....
und aufpassen.........
jeder könnte ein nazi sein
Wer so vehemment wie du die Rassenlehre verteidigt, der muss sich nicht wunder als das bezeichnet zu werden was er dann wohl anscheinend auch ist.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 22:56
@Omega.

Hätte ich dich für einen Rassisten gehalten, wärst du schon längst geflogen.
Oder was glaubst du, wozu ich hier noch mit dir diskutieren will?
Wenn ich doch sehe, dass da eine Bildungslücke bei dir vorhanden ist.
Meine Güte...wie schnell man doch durch drehen kann, fühlt man sich auf den Schlips getreten. :D
Lerne einfach noch ein wenig dazu, dann passt das schon.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 23:00
@Merlina

was hab ich denn ausgesagt....???
DAS würd mich mal interessieren- abgesehen davon daß ich den begriff rasse rebellischerweise als metapher verwendet habe,hm?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 23:03
Ist das geil.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 23:04
@Omega.

Die Einheitsrasse.
Und dann dein "Hail H.....pf"

Wenn du Ironie meinst, dann schreibe das auch dazu. Wobei ich beim zweiten Satz keinen Spaß verstehe.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 23:04
@Omega.

Du hast ihn nicht als Metapher gebraucht, sondern auch noch zu erklären versucht. Du hast uns gesagt wir sollten mal Bio lernen. Also komm jetzt nicht so und versuche uns zu erzählen dass du es nicht so meintest


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

29.11.2009 um 23:05
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wobei ich beim zweiten Satz keinen Spaß verstehe.
Der ist falsch geschrieben


melden