@xpq101xpq101 schrieb:Oh man Du musst aber noch eine Menge zum Thema dazu lernen.
Ich weiß zwar nicht was Du so beruflich ausführst aber ich kann Dir versichern das ich von Berufswegen her sehr sehr viel mit Ärzten und Apotheken zu tun habe und das ganze fast täglich.
Arzneimittel werden ganz stark unter Aufsicht und dergleichen geprüft bevor sie auf dem Markt verbreitet werden. Ja nee is klar!
Spatzl, meine Schwester und mein Schwager haben jahrelang Medikamente in den USA entwickelt. Ich bezweifle, das Du mir da etwas erzählen kannst. Zudem - Du erzählst nichts. Gar nichts. Bringe Argumente. Sprich sie aus. Und nicht immer nur Hohlgeschosse wie "FDA" in den Raum werfen.
xpq101 schrieb:Nun werde hier mal nicht albern sondern komm mal wieder auf den Teppich der Realitäten zurück! Diabetiker und Zucker ist wohl ein Thema für sich und hat so nichts zu suchen!
Alles, was eine Wirkung hat, hat auch Nebenwirkungen. Wenn Dich dieser einfache Satz überfordert, tut es mir leid. Das gilt sogar für meine Schwedenkräuter - und "natürlicher" kann eine Medizin schwer sein.
xpq101 schrieb:Noch mal und daran wird sich auch nichts ändern, es geht „arzneiliche Wirkstoffe“ und um nichts anderes!
Eigentlich geht es darum, das Homöopathie wirkungslos ist. In dem Rahmen etwas von "arnzeilichen Wirkstoffen" einzuwerfen, ist witzlos. Oder würdest Du Hundekacke in C30 als Wirkstoff bezeichnen?
xpq101 schrieb:Auf jeden Fall darf man sich nicht die Blöse geben und etwas eingestehen.
Keine Ahnung aber davon eine Unmenge . . .!
Gratulation! Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Warum hast Du eigentlich meine Frage ignoriert? Du beantwortest sie nicht und wirfst stattdessen Begriffe in den Raum. Du verwechselt offenbar Bezeichnungen mit Argumenten...
@DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Soso auf einmal will man festgestellt haben, dass die positive Wirkung homöopathischer Mittel "nichts weiter als Placeboeffekt" seien?