Sarrazin: Hart aber fair?
12.05.2012 um 13:22@Individualist
Daraus folgt aber nicht das alle Migranten Dumm sind.
Die Verblödung ist eine Folge daraus, dadurch verblödet ganz Deutschland.
Nicht nur die Migranten, sondern ganz Deutschland.
@Tussinelda
Natürlich ist mir die heutige Verwendung, vor allem in den USA
Kann dir gerne die Links dazu senden.
Und ein bisschen eigen Initiative kann man von Migranten auch erwarten oder?
Ich meine uns fliegen ja auch nicht die gebratenen Tauben in den Mund.
Ps.: Ich habe übrigens schon bevor ich nach Deutschland gekommen bin, einen Deutschkurs besucht.
Aber das erwarte ich gar nicht, dass ist nicht immer möglich.
Aber wenn es hier die Möglichkeit gibt, einen KOSTENLOS zu besuchen, dann erwarte ich das schon.
Individualist schrieb:Die offizielle Statistik sagt dass die Geburtenrate abnimmt.Habe ich nicht bestritten, dennoch ist der Unterschied immer noch groß.
Individualist schrieb:Ich hatte deinen Satz bereits gepostet. Oder erkläre mir mal warum du behauptest dass Deutschland durch die Vermehrung von türkisch stämmigen Deutschen verblödet.Richtig, Deutschland verblödet, weil viele Migranten keinen Schulabschluss haben.
Daraus folgt aber nicht das alle Migranten Dumm sind.
Die Verblödung ist eine Folge daraus, dadurch verblödet ganz Deutschland.
Nicht nur die Migranten, sondern ganz Deutschland.
@Tussinelda
Natürlich ist mir die heutige Verwendung, vor allem in den USA
Tussinelda schrieb:Och die ganzen Angebote werden nicht genutzt......an der Schule meines Kindes gibt es keine Migrantenspezifischen Angebot und wenn es Angebote gibt, die nicht wahrgenommen werden, dann könnte man ja auch einmal das Angebot überdenken und vielleicht ändern/anpassen....Hier gibt es Elternschulen,Deutschkurse usw. usw.
Kann dir gerne die Links dazu senden.
Und ein bisschen eigen Initiative kann man von Migranten auch erwarten oder?
Ich meine uns fliegen ja auch nicht die gebratenen Tauben in den Mund.
Ps.: Ich habe übrigens schon bevor ich nach Deutschland gekommen bin, einen Deutschkurs besucht.
Aber das erwarte ich gar nicht, dass ist nicht immer möglich.
Aber wenn es hier die Möglichkeit gibt, einen KOSTENLOS zu besuchen, dann erwarte ich das schon.