Sarrazin: Hart aber fair?
12.05.2012 um 12:09@Tussinelda
Du stellst hier doch gerade die These auf, dass es von aus den letzten 30 Jahren Beschwerden gibt, ohne dass diese aufzufinden sind.
Du scheinst die Frau hier mit allen Mitteln diffamieren zu wollen.
Wer stellt hier, Thesen ohne Beweise auf.
Bzw. hätte es wirklich von damals Beschwerden gegeben, denkst du nicht die Presse hätte es heraus gefunden, oder einige Schüler von damals hätten sich bei der Presse gemeldet?
Sie war ja auch nicht wirklich lange auf der Schule, hat wohl schnell gemerkt, dass es nichts für sie ist.
Also es bleibt dabei, 20 Jahre keine Beschwerden, Montessori, 10 Jahre nichts, und dann seit der Sache mit ihrem Mann.
Wer Leute ohne Beweise, aufgrund von Gerüchten ohne Beweise diffamiert hat es nicht verdient.
Du stellst hier doch gerade die These auf, dass es von aus den letzten 30 Jahren Beschwerden gibt, ohne dass diese aufzufinden sind.
Du scheinst die Frau hier mit allen Mitteln diffamieren zu wollen.
Wer stellt hier, Thesen ohne Beweise auf.
Bzw. hätte es wirklich von damals Beschwerden gegeben, denkst du nicht die Presse hätte es heraus gefunden, oder einige Schüler von damals hätten sich bei der Presse gemeldet?
Tussinelda schrieb:Warum würde sie an einer Montessorischule unterrichten wollen, wenn dies so gar nicht ihren Prinzipien entspricht?So weit ich weiß, werden Lehrer auf solchen Schulen deutlichst besser bezahlt.
Sie war ja auch nicht wirklich lange auf der Schule, hat wohl schnell gemerkt, dass es nichts für sie ist.
Also es bleibt dabei, 20 Jahre keine Beschwerden, Montessori, 10 Jahre nichts, und dann seit der Sache mit ihrem Mann.
Tussinelda schrieb:Übrigens finde ich es widerlich und respektlos, wie Du mich hier ansprichst, also lass es!Respekt bekommen Leute von mir, die welchen verdienen.
Wer Leute ohne Beweise, aufgrund von Gerüchten ohne Beweise diffamiert hat es nicht verdient.