@kiki1962 Ich habe nie gesagt, dass die deutschen die Weisheit mit löffeln gegessen haben.
Und es freut mich für dich, dass du noch nie negative Erfahrung mit Migranten gemacht hast.
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber in Großstädten sieht dieses anders aus.
Hierzu habe ich ja bereits öfters die passende Statistiken des statistischen Bundesamtes verlinkt.
Ich wurde bisher werde von deutschen, noch von Migranten angemacht, liegt bestimmt auch an meiner Statur
Habe aber gerade Nachts, als ich noch Bahn gefahren bin, öfters übergriffe von halbstarken Migranten mitangesehen und eingegriffen, das gleiche auch einmal bei Nazis.
@Individualist Individualist schrieb:Das steht da nirgendwo.
Das ist ein Artikel über die Beschwerden, denkst du wirklich, wenn es dort Beschwerden gegeben hätte, hätten die diese einfach ignoriert.
Individualist schrieb:Nicht sonderlich höher in der Türkei beträgt die Geburtenrate gerade mal 2 Kinder in Deutschland 1,6, dazu vermengst du deinen eigenen Rassismus indem du hinstellt das Türken generell dümmer sind als Deutsche.
Ich rede von den Türken in Deutschland.
Und auch dort ist der Unterschied, nur 0,3.
Auf die Masse und Jahrzente gerechnet, ein großer unterschied.
Kannst dir das ja mal ausrechnen.
Und du lügst, wie so oft, ich habe gesagt das türkisch stämmige Migranten öfters einen Schulabschluss haben.
Aber nie gesagt, das Türken dümmer sind.
Das sind unterschiedliche Sachen, ich war selber nie ein guter Schüler und würde mich deshalb nicht als dumm bezeichnen.
Individualist schrieb:Wir hatten mal einen Lehrer der die Mädchen im Sportunterricht sexuell belästigt hatte. Gegen ihn hatte man sich beschwert. Glaubst du der wurde deswegen suspendiert? Nein der durfte weiter unterrichten weil er Beamter ist.
Das ist traurig, aus meinem direkten Umfeld sind mir nur andere Sachen bekannt.
Liegt bestimmt auch immer am Schulleiter und der Behörde.