Sarrazin: Hart aber fair?
25.01.2011 um 21:38Hansi schrieb:- dass Menschen Angst haben wegen Bombendrohungen Weihnachtsmärkte zu besuchenDas würd ich eher der Panikmache durch Politiker und Medien zuschreiben...
25.01.2011 um 21:39@kiki1962
nein, ehrlich jetzt? sie will auch ein buch schreiben? :D :D bitte nicht nochmal so ne nummer :D sie konzentriert sich jetzt wohl auf den mikrokosmos grundschule
nein, ehrlich jetzt? sie will auch ein buch schreiben? :D :D bitte nicht nochmal so ne nummer :D sie konzentriert sich jetzt wohl auf den mikrokosmos grundschule
25.01.2011 um 21:40@pprubens
habe das buch erst mal weiter gegeben :D
aber es ist dran - aber mich drängt es nicht so - lese erst mal ein anderes -
habe das buch erst mal weiter gegeben :D
aber es ist dran - aber mich drängt es nicht so - lese erst mal ein anderes -
25.01.2011 um 21:41@richie1st
lies die posts von taz und zeit :D
"vorzeige"lehrerin, die kinder beleidigt und mit flöten um sich schlägt
kann doch nur heißen, dass sie sich den rohrstock wieder wünscht . . .
lies die posts von taz und zeit :D
"vorzeige"lehrerin, die kinder beleidigt und mit flöten um sich schlägt
kann doch nur heißen, dass sie sich den rohrstock wieder wünscht . . .
25.01.2011 um 21:45Sarrazin: Hart aber fair?
25.01.2011 um 21:47@pprubens
zumindest ist es in greifbarer nähe - es drängt mich nicht so - weil ich mich hauptsächlich auf die statements orientiere -
aber ich lese es - zwangsweise - ich hoffe, dass ich es vorher noch einem borgen kann
zumindest ist es in greifbarer nähe - es drängt mich nicht so - weil ich mich hauptsächlich auf die statements orientiere -
aber ich lese es - zwangsweise - ich hoffe, dass ich es vorher noch einem borgen kann
25.01.2011 um 21:49@kiki1962
Wäre schon ganz gut, wenn du es wenigstens einmal gelesen hättest. Ist ja nicht die Bibel - also keine Angst vor Läuterung ;)
Wäre schon ganz gut, wenn du es wenigstens einmal gelesen hättest. Ist ja nicht die Bibel - also keine Angst vor Läuterung ;)
25.01.2011 um 21:51@kiki1962
rohrstock? da braucht sie ja nicht lange suchen. der scheint nämlich bei sarrazyns im.. ähh *hüstel* naja, ich brech mal ab an dieser stelle ;)
aber ich les mir erstmal die von dir gesposteten links durch
rohrstock? da braucht sie ja nicht lange suchen. der scheint nämlich bei sarrazyns im.. ähh *hüstel* naja, ich brech mal ab an dieser stelle ;)
aber ich les mir erstmal die von dir gesposteten links durch
25.01.2011 um 21:53@pprubens
mach ich doch auch - habe ja schon mal drin geblättert und das mit "weimar" gelesen -
aber dann kam wichtigeres dazwischen :D
mach ich doch auch - habe ja schon mal drin geblättert und das mit "weimar" gelesen -
aber dann kam wichtigeres dazwischen :D
25.01.2011 um 21:55Sarrazin: Hart aber fair?
25.01.2011 um 22:03@pprubens
also einige bücher zu lesen :D - natürlich
das zweite - mehr polit. aktiv zu sein
das dritte - da mir das ans herz gelegt worden ist: bleib zornig
und mein zorn auf sarrazin hält sich in grenzen, denn es gibt immer wieder was neues, was in einem neuen zorn erregt :D
also einige bücher zu lesen :D - natürlich
das zweite - mehr polit. aktiv zu sein
das dritte - da mir das ans herz gelegt worden ist: bleib zornig
und mein zorn auf sarrazin hält sich in grenzen, denn es gibt immer wieder was neues, was in einem neuen zorn erregt :D
25.01.2011 um 22:03och mist, hatte fast 20 zeilen geschrieben, bis ich mich vertippt hab mist
25.01.2011 um 22:06pprubens schrieb:Ist ja nicht die BibelDie Bibel hat den Vorteil das man sie umsonst im Inet lesen kann und es auch nicht allzuschwierig ist an ein kostenloses Exemplar heranzukommen
25.01.2011 um 22:07@kiki1962
Lesen und Zorn - eine gute Mischung wenn man nichts weiter zu tun hat ;)
Aber mal ehrlich, willst du nicht das Amt der Bundeskanzlerschaft anstreben? Du könntest mit deinem Zorn eine Menge bewirken.
Lesen und Zorn - eine gute Mischung wenn man nichts weiter zu tun hat ;)
Aber mal ehrlich, willst du nicht das Amt der Bundeskanzlerschaft anstreben? Du könntest mit deinem Zorn eine Menge bewirken.
25.01.2011 um 22:09Bei derartigen Büchern halt ichs halt wie mit dem Tabak...
wird nur konsumiert wenns nicht selber bezahlt werden muss
wird nur konsumiert wenns nicht selber bezahlt werden muss