Sarrazin: Hart aber fair?
11.01.2011 um 22:27Sag bloß, du hast was gegen kleine Kopftuchmädchen?
Was bist du nur für ein Unmensch! Shame on you, du Schlawiner @Raizen
Was bist du nur für ein Unmensch! Shame on you, du Schlawiner @Raizen
Raizen schrieb:würde hier jemand einen von der NPD reinklaschen gäbs ne sperre für sowas.da sie inzwischen dauergesperrte rechtsextreme user wieder reinlassen, haben diese "sperren" auch keine bedeutung, da kannst du erleichtert sein.
Raizen schrieb:würde hier jemand einen von der NPD reinklaschen gäbs ne sperre für sowas.das will ich doch hoffen...
Mastika schrieb:da sie inzwischen dauergesperrte rechtsextreme user wieder reinlassen, haben diese "sperren" auch keine bedeutungdie sperren sind aber ein statement. ich kann mich erinnern, dass wiedererkannte user gleich wieder ausgeschlossen wurden
RPM2006 schrieb:Ich liebe alle Menschen , bin offen für jeden egal welche Hautfarbe aus welchen Land. Wir alles sind Menschen nicht mehr nicht weniger. Hand in Hand und in Frieden leben das halte ich für normal alles andere ist für mich krank.Da stimme ich dir auch zu aber was machen, wenn die Menschen für die du offen bist es nicht für dich sind, auf dich aufgrund ihrer religiös-politischen Weltanschauung heraus herabsehen und keinen Frieden wollen.
Puschelhasi schrieb:Hier wird doch recht klar, welchen Leuten Thilo hier die Steigbügel hält.Wobei nicht klar ist, ob er es fahrlässig gemacht oder bewusst in Kauf genommen hat.
Puschelhasi schrieb:aber dass Sarrazin nicht wusste wessen Positionenwessen Positionen denn? Hälst Du ihn für einen Rechtspopulisten, nur weil er Misstände aufzeigt?
kiki1962 schrieb:dafür springen dann die "burschenschaften" einMuss ich da ein "warmer" Bruder sein, um Eintreten zu dürfen? :D