Sarrazin: Hart aber fair?
12.01.2011 um 12:59So ich sehe es so , ich bin offen für alle Menschen egal aus welchen Land und was sonst noch , jeder Mensch so wie er ist ein Mensch , der der mich nicht mag aus welchen gründen auch kann es ja sein lasen stört mich nicht sehe es so : .Wer mit mir nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! Und der das nicht möchte der lest es einfach. Bin in der Lage mir meine eigene Meinung zu Bilden und Menschlich zu Handeln, das zählt für mich ganz klar.
Ich bin ein Mensch mit sehr viel Sinn für Humor , mein Herz ist offen und nicht verbittert , gehe mit offenen Augen und Ohren durch diese Welt , nicht alles ist gut doch wenn jeder vor seiner Haustür anfängt was zu machen dann wird es Hammer besser mit vielen in dieser Welt.
Ich reiche jedem die Hand der sich an Menschliche Währten hält egal was er ist oder nicht.
So bin ich nun mal und nicht anderes , und das ist gut so finde ich.
http://www.dj-seele-der-wahrheit.de.vu kann man sehen wer ich bin und was für ein lustiger Mensch ich bin.
In diesem Sinne
Ich bin ein Mensch mit sehr viel Sinn für Humor , mein Herz ist offen und nicht verbittert , gehe mit offenen Augen und Ohren durch diese Welt , nicht alles ist gut doch wenn jeder vor seiner Haustür anfängt was zu machen dann wird es Hammer besser mit vielen in dieser Welt.
Ich reiche jedem die Hand der sich an Menschliche Währten hält egal was er ist oder nicht.
So bin ich nun mal und nicht anderes , und das ist gut so finde ich.
In diesem Sinne