@Klartexter Klartexter schrieb:Er hat nicht DIE Ausländer diffamiert, sondern Probleme in bestimmten Gruppen angesprochen
Na klar verharmlose noch ein bischen mehr.Wäre ja so , als ob du Adolf H. als netten Onkel Adolf darstellst, der die Juden nur zum Duschen geschick hatte.
Sarrazins zentrale These lautet, „dass Deutschland kleiner und dümmer wird“ (S. 17). Die Begründung findet sich auf Seite 91f.: Intelligenz sei, so Sarrazin, „zu 50 bis 80 Prozent erblich“. Es seien aber die wenig intelligenten Angehörigen der Unterschicht sowie die wenig intelligenten (Sarrazin sagt „bildungsfernen“) Migranten „aus der Türkei, dem Nahen Osten und aus Afrika“, die im Gegensatz zu den intelligenten Angehörigen der deutschen Oberschicht besonders hohe Geburtenziffern aufwiesen. „Deshalb bedeutet ein schichtabhängig unterschiedliches generatives Verhalten leider auch, dass sich das vererbte intellektuelle Potential der Bevölkerung kontinuierlich verdünnt. Dieser qualitative Effekt wirkt sich langfristig entscheidend auf die Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft aus.“ (S. 91f.)
Besonders deutlich wird Sarrazin auf Seite 353:
„Die qualitativen Verschiebungen in der Geburtenentwicklung Deutschlands und deren langfristige Folgen, nämlich
- relative Zunahme bildungsferner autochthoner Schichten
- Zunahme des Anteils bildungsferner Migranten
- starke Abnahme der Nachfahren bildungsnaher Schichten
- homogame Partnerwahl der bildungsnahen Schichten
bewirken, dass der Anteil wie auch die Anzahl der intelligenteren Glieder in der deutschen Gesellschaft abnehmen wird, während der Anteil der nach heutigen Maßstäben unterdurchschnittliche Intelligenten wächst.“
Das ist ja keine Beleidigung , nöö, ist scheinbar ein sehr netter Zeitgenosse der Thilo Sarrazin.
Klartexter schrieb:Wenn demnächst also mal wieder ein Auftritt dieser durchgeknallten Kommipussy Wagenknecht ist, dann darf ich sie auch mit einem Tross meiner Leute rausschmeißen...geile Sache
Naj, die Linken mag ich auch nicht besonders, weil die bei der Wahl vom Bundespräsidenten Wulff mitgeholfen haben , durch ihre Enthaltung, dass dieser die Wahl gewann, statt dem Gauk.Die hätten verhindern können dass , das Merkel weitermachen kann.
Die Wagenknecht würdest du hinausschmeißen ?
Also , ich finde die Wagenknecht ist ein heisser Feger , nicht ganz so hübsch wie die Katja Kipping und leider flachbrüstiger, aber von der Bettkante würde ich die auch nicht stossen.
Aber du
@Klartexter , scheinst ja ein Kostverächter zu sein, mit Weibern kannst du wohl nichts anfangen ?
Klartexter schrieb:In Ghettos einsperren. Endlich! kommt dieser Nazi-Vergleich mal wieder. Habe ich schon lange drauf gewartet und war schon fast enttäuscht
Na, der tolle Thilo hat die Leute ja auch ins Ghetto verfrachtet und diese dort hineingepfercht damit seine Spar- Bilanz passte und das der tolle Thilo wieder gut dasteht als Finanzsenator von Berlin.
Der hat doch alles zusammengestrichen,weil der Po- bereit ähm Wowereit dies ebenfalls wünschte.
Übrigens : Schwarz- Gelb wäre auch nicht besser gewesen, als Regierung von Berlin. Berlin war nicht erst seit Rot - Rot notorisch pleite.
Klartexter schrieb:Es ist moralisch natürlich fragwürdig, keine Frage, aber meine Tochter würde da bei mir auch nichts mehr erhalten
Was glaubst du weshalb Thilos Sohn nicht arbeitet ?
Ich glaube , er rebelliert gegen seinen Vater , weil der ständig nur am herummotzen war. Der ist schon absichtlich Hartz 4 Empfänger um seinen Vater zu schaden.
Also ich würde meiner Tochter helfen,eine neue Stelle zu finden und ihr beistehen. Meine Tochter ist und bleibt meine Tochter auch wenn sie 30 Jahre alt ist.Ausserdem ist der Thilo ein Multimillionär und in meinen Augen ein total asozialer Mensch. Ich hoffe den Eintritt ins Jenseits muss der bezahlen, dann hat er wenigstens einen Grund seine Kohle mitnehmen zu wollen.
Klartexter schrieb:In erster Linie soll sie sich selbst ernähren und mich nicht mit 30 Jahren noch belästigen weil sie zu faul oder zu blöd ist
Ja soll sie , aber jeder kann mal in so eine Lage geraten und dann sollte man jemanden haben , der einem beisteht und keinen Geizkragen, der ständig Wasser predigt und Selbst aber Wein trinkt.
Ich an Thilos Stelle würde mich schämen , wenn ich mein eigen Fleisch und Blut vom Steuerzahler ernähren lasse und ich selbst stinke vor lauter Geld , bin Multimillionär , aber lasse den Staat mein Kind ernähren.
Der sollte sich was schämen , der asoziale Wirtschaftsverbrecher Thilo Sarrazin.
MfG:
Maverick119