Sarrazin: Hart aber fair?
23.07.2011 um 21:37@Klartexter
Ich nenne so ein Verhalten hochgradig asozial. Sein letztes Hemd hat wohl auch 2 Taschen und im Jenseits kann er dann weiter seine Kohle behalten und verbraten ?
Das glaube ich kaum , so gut kenne ich dich nun auch schon. Da müsste man schon wirklich eiskalt und asozial sein, wenn man so etwas tut.
Ich habe auch eine Tochter ich würde ihr helfen und beistehen um eine neue Stelle zu finden .
So asozial wie Sarrazin würden wir uns beide nicht verhalten.
Klartexter schrieb:So wie ich jeden wandelnden Stoffsack rausschmeißen würde?Nein , aber Sarrazin hat die Ausländer diffamiert mit seinem Buch , so braucht er sich nicht wundern, wenn ihm viele feindeslig gegenüberstehen und in rauswerfen. Zudem beleidigte er sie noch als Linke.
Klartexter schrieb:Andere haben es durch sinnentleertes rausschmeißen von Geld dahin gebracht, dass das Einsparen erst nötig wurdeMan kann aber auch mit Verstand einsparen und nicht wie dieser einfach alle Ausländer in die Ghettos einsperren.
Klartexter schrieb:Er hat Ausländer eingespart? Nein, dies konnte er nicht verhindern....Nein er hat Ausländer in Ghettos eingesperrt und sich dann aufgeregt, warum die dann alle kein deutsch lernen.
Klartexter schrieb:Sein Sohn ist auch eine faule Sau, wie aus zahlreichen seiner INterviews zu entnehmen istAchso und das gibt ihm das Recht , seinen Sohn vom Staat ernähren zu lassen, obgleich er Multimillionär ist und 10000 Euro Pension bezieht ?
Ich nenne so ein Verhalten hochgradig asozial. Sein letztes Hemd hat wohl auch 2 Taschen und im Jenseits kann er dann weiter seine Kohle behalten und verbraten ?
Klartexter schrieb:Wäre meine Tochter ebenso ein faules Wesen, würde sie auch irgendwann nichts mehr bekommen oder muss man schon ein Leben lang für seine Tunichtsguten-Kinder zahlenAls Multimillionär würdest du dem Staat deine Tochter ernähren lassen ?
Das glaube ich kaum , so gut kenne ich dich nun auch schon. Da müsste man schon wirklich eiskalt und asozial sein, wenn man so etwas tut.
Ich habe auch eine Tochter ich würde ihr helfen und beistehen um eine neue Stelle zu finden .
So asozial wie Sarrazin würden wir uns beide nicht verhalten.