Sarrazin: Hart aber fair?
13.11.2010 um 19:26Trotzdem:
Bei nem Laternenfest brauchts keine islamische Gebete.
Bei nem Laternenfest brauchts keine islamische Gebete.
kiki1962 schrieb:rössler hat die reform nicht für die bürger gemacht, sondern für "bessere"So ein Mist aber auch wenn der gute Herr vor einem milliardenschweren Loch steht. Am besten wäre eh wenn man die private KV abschafft (ja, dafür bin ich) und die gesetzliche dann nach persönlichen Risiken ausgestaltet. Das heißt dass z.B. ein saufender Raucher selbstverständlich einen wesentlich höheren Beitrag zu zahlen hat wie der sporttreibende Nichtraucher und natürlich sollte für jedes Kind ein kleine Pauschale von 50 Euro ab dem 2. Kind genommen werden
Valentini schrieb:Pech gehabt, so einfach ist das. Wer die Minimalanforderungen nicht erfüllen kann, der kann eh nicht zu Nutzen des Landes sein, so ist die Denke in den klassischen Einwanderungsländern und ich finde das völlig oksie könnten zuwanderer werden, wenn sie hier eine ausbildung machen, ihre kinder hier in die schule gehen, die eltern hier arbeiten ;)
richie1st schrieb:nö, da muss mir was entgangen sein. er ist vermehrt auf seine äußerungen über das »judengen« angesprochen worden und hat das dann etwas weiter ausholend richtiggestellt. ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass sonst irgendwelche thesen zurückgenommen hätte. vllt eine informationslücke.Eine deiner Lücken, nämlich die Informationslücke, hat er jetzt in der neuesten Auflage dann auch dahingehend geändert, dass er die Passage
"genetische Belastungen“ bei Migranten aus dem Nahen Osten hat Sarrazin komplett gestrichen.komplett gestrichen hat.
Also kommst du mit ner ordentlichen Quelle , oder mit gar nichts zu mirIch kann dir eine andere Quelle anbieten, nämlich mich.
Valentini schrieb:Du warst nicht gemeint, sondern ich.Hallo Valentini, ich weiss, aber er hatte deine Quelle als rechts betitelt, deswegen wollte ich ihm das erzählen.
Valentini schrieb:Und zu deiner Aussage: auch hier ist es in städtischen Kindergärten die Regel dass, wegen den Moslems keine Weihnachtslieder mehr gesungen werden.Mit "hier" meinst du Österreich?