Sarrazin: Hart aber fair?
16.09.2010 um 12:12ich mag den mann
DJS4000 schrieb:ach, bitte nicht die foroutan. hat sich eigentlich mal einer die mühe gemacht und IHRE zahlen überprüft, die sie als "fakten" verkauft? oder glaubt ihr der nur, weil sie sich als expertin ausgibt und "dagegen" ist? ich geb nen tipp: prüft mal selber und sagt dann hinterher, wer recht hat. könnte überraschen (und ja, ich hab das gemacht. mikrozensus, bildungsberichte und polizeiliche statistiken sind frei zugänglich).wieder leeres palava,wen schon was aufdrückst solltest es direkt bellegen.
vegi schrieb:spiegel sagt 14,aber egal wo sagt sie 27? vlt wars ein versprecher besser als sarrazins thessen,wie ossis sind dümmer als west deutsche...das war kein versprecher. sie hat ja noch insistiert, ob denn 27% "ein drittel seien oder nicht". kannst du drehen und wenden wie du willst. die frau ist unglaubwürdig.
Leute nutzt den Hype um Sarrazin um noch mehr Leute zu PI zu ziehen.moment, ich glaub mir wird schlecht... *insklorenn*
Ausdrucken und Verteilen. Danke den ?Machern.?
Dank Sarrazin wissen wir nun, dass wir es mit den Moslems sowieso vergessen können, weil sie ja angäblich sowieso von Natur aus Unintelligent sind und es auch so bleiben werden.du weißt doch, daß es quatsch ist. ich kenne viele moslems, speziell perser, die eine super
Da hat Sarrazin aber noch mal Glück gehabt als Deutscher auf die Welt zu kommen.