Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:13
Meine Fresse wie dumm und unnoetig diese Diskussion ist!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:34
@Barrakuda

warum unnötig? Nur weil von Sarrazin Gegnern nur Sinnloses kommt muss der Thread doch nicht gleich sinnlos sein!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:39
Meiner meinung nach, ist die Zeit die man fuer diese Diskussion benutzt, viel zu wertvoll.

@CurtisNewton


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:39
@CurtisNewton

Das ist böse, wo sich die Schmierenblätter solche Mühe geben mit ihren Statistiken...
einmal befragen sie 503 Türken am Telefon
einmal befragen sie sie nach der Selbsteinschätzung
bei einer anderen ist eine Steigerung gleich das 10-fache
....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:40
@Barrakuda
Zitat von BarrakudaBarrakuda schrieb:Meiner meinung nach, ist die Zeit die man fuer diese Diskussion benutzt, viel zu wertvoll.
Peter Lustig sagte immer "Abschalten"
Also, niemand zwingt dich deine Zeit wertlos zu verschwenden


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:42
@Barrakuda
Zitat von BarrakudaBarrakuda schrieb:Meiner meinung nach, ist die Zeit die man fuer diese Diskussion benutzt, viel zu wertvoll.
warum schreibst Du dann etwas dazu?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:43
@Valentini

Das tue ich ja auch nicht. Ich habe hier lediglich ein paar Beitraege verfasst. Ich muss meine Meinung nicht 1000 mal wiederholen. Attention seeking disorder nennt man das bei dir warscheinlich! ^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:44
@CurtisNewton

Genau jetzt im Moment, habe ich nichts besseres zu tun! Ich gehe aber gleich schlafen, mich ausruhen!


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:45
@Barrakuda

Tut mir Leid, meine Hauptschulqualifikation lässt es trotz erheblicher Selbstüberschätzung nicht zu dass ich einen fremdländischen Text verstehe ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:46
@Barrakuda
Zitat von BarrakudaBarrakuda schrieb:mich ausruhen!
Wovon denn?


melden
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:47
@Barrakuda
Zitat von BarrakudaBarrakuda schrieb:Genau jetzt im Moment, habe ich nichts besseres zu tun!
na siehste...sprich das doch anderen Diskussionteilnehmern bitte auch zu.....wertfrei!

Dankööööö


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:48
@Barrakuda

Vielen Dank dass du mir in deiner großen Weisheit und Güte zu belehren verhilfst...befürchtete schon dass ich blöd sterben muss


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:56
Zitat von BarrakudaBarrakuda schrieb:Meine Fresse wie dumm und unnoetig diese Diskussion ist!!!!
Missverständnisse sind vorprogrammiert.
Dies ist keine Diskussion @Barrakuda


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.09.2010 um 23:57
@Valentini

Wie gesagt, kein Problem. Ich helfe gerne.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 11:53
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Vielen Dank dass du mir in deiner großen Weisheit und Güte zu belehren verhilfst...befürchtete schon dass ich blöd sterben muss
Keine angst Valentini, ich bin der Moslem und laut Sarrazin, bin ich es der deshalb Dumm und Unintelligenter ist, und als Unintelligenter sterbe werde.

Wärst Jude gewesen hättest du viel Bessere Chancen als Intelligenter zu sterben, laut Sarrazin.

Aber als Deutscher solltest du immer noch laut Sarrazin wesentlich Intelligenter als der der Rest sein, vorallem Intelligenter als ein "Moslem".

Also die Chancen, wenn man Sarrazin glaubt, stehen bei dir noch gar nicht so schlecht.


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 12:00
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Keine angst Valentini, ich bin der Moslem und laut Sarrazin, bin ich es der deshalb Dumm und Unintelligenter ist, und als Unintelligenter sterbe werde.
Redete er nicht von einem 50-80 prozentigem Maß der Vererbung und besteht somit nicht doch Hoffnung? ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 12:01
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:laut Sarrazin, bin ich es der deshalb Dumm und Unintelligenter ist, und als Unintelligenter sterbe werde.
Hat Sarrazin nicht so gesagt!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 12:06
@nurunalanur
vererbte dummheit schützt nicht vor intelligenten herausforderungen :D

also nutze den "rest" sinnvoll - das ist ironisch

ach so noch eins: es ging um intelligenz und nicht um zugeschriebene dummheit:D


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.09.2010 um 12:11
ist der typ eigentlich leicht behindert?


Anzeige

melden