Sarrazin: Hart aber fair?
14.09.2010 um 23:13Meine Fresse wie dumm und unnoetig diese Diskussion ist!!!!
Barrakuda schrieb:Meiner meinung nach, ist die Zeit die man fuer diese Diskussion benutzt, viel zu wertvoll.Peter Lustig sagte immer "Abschalten"
Barrakuda schrieb:Meiner meinung nach, ist die Zeit die man fuer diese Diskussion benutzt, viel zu wertvoll.warum schreibst Du dann etwas dazu?
Barrakuda schrieb:Genau jetzt im Moment, habe ich nichts besseres zu tun!na siehste...sprich das doch anderen Diskussionteilnehmern bitte auch zu.....wertfrei!
Barrakuda schrieb:Meine Fresse wie dumm und unnoetig diese Diskussion ist!!!!Missverständnisse sind vorprogrammiert.
Valentini schrieb:Vielen Dank dass du mir in deiner großen Weisheit und Güte zu belehren verhilfst...befürchtete schon dass ich blöd sterben mussKeine angst Valentini, ich bin der Moslem und laut Sarrazin, bin ich es der deshalb Dumm und Unintelligenter ist, und als Unintelligenter sterbe werde.
nurunalanur schrieb:Keine angst Valentini, ich bin der Moslem und laut Sarrazin, bin ich es der deshalb Dumm und Unintelligenter ist, und als Unintelligenter sterbe werde.Redete er nicht von einem 50-80 prozentigem Maß der Vererbung und besteht somit nicht doch Hoffnung? ;)
nurunalanur schrieb:laut Sarrazin, bin ich es der deshalb Dumm und Unintelligenter ist, und als Unintelligenter sterbe werde.Hat Sarrazin nicht so gesagt!