Sarrazin: Hart aber fair?
13.09.2010 um 10:30kiki1962 schrieb:he du kannst einen ja zum lachen bringenOh ja! Über meinen Humor wird sogar recht oft gesprochen. Viele sagen das "der Mistkerl" keinen hat. ;)
kiki1962 schrieb:vergiss nicht, dass ich z.b. nur sage was ich wahrnehme,Das tun wir doch alle.
kiki1962 schrieb:dass jeder andere das anders sieht ist mir klarIch erinner dich bei Gelegnheit dran. ;)
kiki1962 schrieb:sich für die schwachen stark machen, ihnen halt geben, ihnen orientierung vorlebenDas ist ja auch OK.
Aber du mußt die Wahrnnehmung derer aktzeptieren, welche sich von den "Schwachen" ausgenutzt und verarscht vor kommen.
Ob da oben zusätzlich unfähige Politiker mit dran schuld sind, ist erst mal zweitrangig.
Da kann man auch gerne noch drauf rumreiten, aber nicht hier.
Es ist schon heftig zu lesen das manche eben mit Migranten sehr schlechte Erfahrungen gehabt haben, aber deshalb dann hier als ungebildete Arbeiter der Unterklasse abgestempelt wurden.
Das erweckt erst recht den Eindruck, das man vorhandene Probleme verniedlichen möchte, weil sie von "unaktzeptablen" Kritikern geäussert wurden.