@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Naja, das kann locker unterboten werden:
http://www.scienceblogs.de/plazeboalarm/2010/08/sarrazin-baut-sich-die-statistik-selbst.php (Archiv-Version vom 28.08.2010)
Thilo Sarrazin behauptet also etwas, von dem er schlicht und einfach nichts weiß. Wenn man aber keine Zahl hat, erklärte Sarrazin dem Reporter weiter, muss »man eine schöpfen, die in die richtige Richtung weist, und wenn sie keiner widerlegen kann, dann setze ich mich mit meiner Schätzung durch«. Danke dafür. Hier zeigt das, was wir derzeit »Debatte« nennen, wenigstens einmal seine erschreckende Fratze.
Danke für den Link.Noch eine Bestätigung mehr warum ich von dem Buch,dem Mann selbst und dem meiner Meinung nach nur zur Realitätskosmetik ins Leben gerufenen Diskurs über das Migrantenproblem nichts halte.
Das grosse Geld wird an ganz anderen Baustellen in den Sand gesetzt,gegen die die "Transferleistungen" Peanuts sind.
Würde hier vieles anders laufen,könnte man viel mehr Geld in die Integrationsmassnamen stecken und somit bestimmt viele perspektivlose Migrantenjugendliche auf den richtigen Weg bringen.
Es wird immer welche geben die nicht wollen,aber den meisten ist auch mit Kürzungen etc. nicht beizukommen,man müsste sie abschieben.
Die sogenannten Intensivtäter,also Täter die mindestens 10 schwere Straftaten(z.B.Überfälle,Einbrüche,schwere Körperverletzung) auf dem Kerbholz haben und von denen laut Statistik 80% Migranten sind,sollte man wirklich rigoros abschieben.
Was aber mit den anderen,von denen es leider auch zuviele gibt.?
Ich habe schon einige Beiträge geschrieben,die aber sicher viele nur als destruktiv empfunden haben.
Aber der sich von mir prophezeite Flächenbrand hat längst begonnen.Die Gewalt geht los,wenn die Politik versagt gibts vielleicht sogar nochmal Zustände wie 93 in Rostock und Solingen,als Neonazis zusammen mit "normalen Bürgern"ein Asylantenheim anzündeten.
Der Anfang der Gewaltspirale ist längst hier:
Alarm: Zahl rechtsextremer Inhalte drastisch zugenommen
Rechtsradikale setzen zunehmen auf die Karte ?Angst vor Islam? ? unterstützt von einem immer offener ausgetragenen islamfeindlichen Diskurs, wie das jüngste Beispiel Sarrazin zeigt
Die Zahl rechtsextremer Webinhalte hat im vergangenen Jahr weiter zugenommen, insbesondere im Web 2.0 erreichen sie eine potenziell riesige Nutzerschar. Mehr als 1.870 Websites aus der Szene und mehrere Tausend rechtsextreme Beiträge in Communitys wie Facebook und auf Videoplattfomen wie YouTube zählte die gemeinsame Stelle der Bundesländer. Damit hat sich deren Zahl innerhalb eines Jahres fast verdreifacht. Auch die Zahl der NPD-Angebote stieg um knapp 30 Prozent von 190 auf 242.
Die Angst vor dem Islam als wichtigstes Propagandamittel: Thilo Sarrazin macht´s vor
Die Angst vor dem Islam als wichtigstes Propagandamittel für die Rechten ist ein immer bewährteres Mittel. Jüngst wirbt Thilo Sarrazin unumwunden für sein neustes Buch mit solchen Hasstiraden, wo es ihm um die Feststellung altbekannten Vorurteile geht: der Muslim ist eine niederes und nicht integrierfähiges Wesen, was hierzulande nichts zu suchen hat und Schuld an allen Problemen ist. Integrations-Staatsministerin Maria Böhmer (CDU) hat diese Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin gegen Muslime als polemisch, "diffamierend und verletzend" scharf kritisiert. Keinerlei Studien belegten grundsätzliche mangelnde Integrationsbereitschaft der Muslime in Deutschland.
Das Internet ist inzwischen das Propagandamedium schlechthin für solche und ähnliche rechtsextremistische Inhalte geworden. Dabei dient zunehmend der Muslim ihnen als Feindbild und Ausgangspunkt ihrer menschenverachtenden Strategie. Davon ist jedenfalls auch Berlins Verfassungsschutzchefin Claudia Schmid überzeugt. Nach ihrer Einschätzung wollen sich die Rechten mehr den rechtskonservativen Wählerschichten nähern und drängen so in die Mitte der Gesellschaft: "Sie werden dies mit Themen wie Angst vor dem Islam und Ausländerfeindlichkeit tun?. Dabei wird zunehmend auf ?vergangenheitsorientierte Aktivitäten? wie die Huldigung Hitlers oder die Leugnung des Holocaust verzichtet, erklärte die Verfassungsschutzpräsidentin vor einiger Zeit in der WELT.
http://www.islam.de/16267.php