Sarrazin: Hart aber fair?
07.09.2010 um 18:45@Lomax
Ja ich hab sie mir mal kurz ausgeborgt,aber sie ist ja nicht von ihn selbst,oder?
Trotzdem nicht die feine Englische,sorry.
@tingplatz
Und viele dieser Leute könnten das Buch eben in den falschen Hals bekommen aber die Oberschicht wirds nicht jucken^^
EDIT:Ob das Blödsinn mit dem aussitzen des Hypes seitens der Politik ist wird sich zeigen....
Lomax schrieb:Dazu eine Antwort von einem anderen User aus einem anderen Thread ...
Ja ich hab sie mir mal kurz ausgeborgt,aber sie ist ja nicht von ihn selbst,oder?
Trotzdem nicht die feine Englische,sorry.
@tingplatz
tingplatz schrieb:Aber ok - vielleicht können ja auch nicht alle dieses Buch so verstehen, wie es Sarrazin beabsichtigt hat. Leute die keinen Schulabschluss haben, gröhlen lieber irgendwelche Straßenparolen, anstatt sich eventuell weiter zu bilden.Ich weiss nicht wer die Käufer sind,da wird von Ober-,Mittel und Unterschicht alles dabei sein nehm ich an.
Und viele dieser Leute könnten das Buch eben in den falschen Hals bekommen aber die Oberschicht wirds nicht jucken^^
EDIT:Ob das Blödsinn mit dem aussitzen des Hypes seitens der Politik ist wird sich zeigen....